Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anika Sievers


Free Mitglied

Was seh ich da?

Hallo, an die Community...ich bin neu hier und probiere gerade meine Katzen zu fotografieren. Das ist Fabienn, mein 2 jähriger Kater ;-)

Kommentare 4

  • Evy Kasper 20. März 2005, 19:24

    Dein Fabienn, ist ein sehr schöner Kater und das Bild sehr gelungen, gefällt mir sehr.
    Freu mich schon auf mehr von ihm.
    lg Evy
  • Willy Bode 20. März 2005, 1:20

    Du hast den Fabienn schon sehr gut getroffen.
  • Anika Sievers 20. März 2005, 1:10

    Hallo Wilfried, Danke für Deine Nachricht. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung vom "richtigen" Fotografieren...aber da ich mich dafür interessiere...werde ich fleißig üben...;-)
    Fabienn ist ein Ragdoll (blue mitted)...

    LG Anika
  • Willy Bode 20. März 2005, 1:04

    Hallo Anika,
    Schönes Katzenportrait,scheint ja irgenwie ein Siam mit drin zu stecken.Der HG ist etwas zu unruhig, aber das kann man sich nicht immer aussuchen.
    Also erstmal: Herzlich Willkommen.
    VG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz