Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was? -schon wieder ein Foto von mir?

Was? -schon wieder ein Foto von mir?

653 9

Sille B.


Free Mitglied, Berlin

Was? -schon wieder ein Foto von mir?

Sibirischer Tiger im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde

Kommentare 9

  • Sille B. 5. Juni 2009, 20:55

    @Herbert - ja, ein wenig habe ich bearbeitet.
    Diese weiche Darstellung gefiel mir auch sehr gut.

    LG Sille
  • Herbert D 4. Juni 2009, 12:15

    sein Fell wirkt auf mich sehr weich obwohl es bei genaueren hinsehen recht scharf ist.
    Das widerspricht sich eigentlich, macht aber einen tollen Aus/Eindruck.
    Hast du da was bearbeitet?

    lg Herbert
  • Christoph Schrenk 12. Mai 2009, 11:06

    Wow der sieht ja herrlich aus und wie er so liegt und einen beobachtet. Eine feine Aufnahme ist dir da gelungen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Dieter O. 18. Januar 2009, 0:30

    Und auh diese Aufnahme ist sehr schön. Auch wieder eine top Schärfe. Kann man nicht meckern.

    LG. Dieter O.
  • Skeeter 15. Januar 2009, 14:07

    Hübsches Kätzchen :-)
    Und toll fotografiert!
    lg Andreas
  • Ina P. 9. Januar 2009, 9:41

    Wundervolle Tigerdarstellung,
    warme Farben und ein zarter Glanz.
    Überzeugende Schärfe, dass das Hinterteil nicht komplett auf dem Bild ist, empfinde ich nicht als störend,
    da der Hauptfokus auf Kopf und Pfote liegt.

    Liebe Grüße
    Ina P.

  • Uwe1006 9. Januar 2009, 8:56

    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!

    LG, Uwe
  • Heide G. 8. Januar 2009, 22:27

    das ist ja ein fantastisches Tigerbild!
    Schade, dass sein Hinterteil nicht ganz drauf ist.
    Gruss Heide
  • Holtix 8. Januar 2009, 22:18

    Schönes Foto !!!
    Gruß Michael