Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meier


Free Mitglied

... was schenk ich dem Jungen zu Weihnachten?

D70, AF MICRO NIKKOR 2.8/60 mm

Kommentare 4

  • Martin Hirtl 4. November 2004, 7:25

    Schöne Aufnahme und Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Martin
  • Gabriela Riechel 30. Oktober 2004, 18:40

    Hallo Johann,
    schönes Bild und Aufteilung. Vieleicht hätte ich in PS noch selektiv die linke, obere Ecke bearbeitet. Der dunkle Farbverlauf stört ein wenig.

    LG Gaby
  • Kai Aust 30. Oktober 2004, 0:30

    Eine Digitalkamera ;-)
  • Robery von Pongowe 29. Oktober 2004, 23:43

    Ja, das kann ein Geschenk fürs ganze Leben werden...ich selbst erinnere mich noch ganz genau an jene Bescherung, bei der ich als Fünfjähriger das erste Züglein geschenkt bekam....Die Modellbahn ist wohl eine der schönsten und faszinierendsten Spiel- und Hobbysachen, die je auf den Markt kamen.
    Im übrigen finde ich das Bild auch sehr fein fotografiert; eventuell hätte ich die Loks vor der Aufnahme mit einem Pinsel entstaubt.

    Grüße, Robert