Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was sagt man dazu .....

Was sagt man dazu .....

501 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Was sagt man dazu .....

.. in meiner Abwesenheit Sodom und Gomorra in meinem Garten ..
..vor meinem Blumenpott...
.. und haben sich vor Spionen mit der Kamera sicher gefühlt ..
.. das haben sie nun davon ..
.. nun sind sie in der FC ;-))..
***


.. und hier gibt es einen Text zu lesen, der paßt so wunderbar zu den Schmuseschnecken ...



Kommentare 32

  • JörgD. 27. Juni 2005, 22:21

    ...ein Gourmetgarten ist
    es also auch noch...
    lg ded
  • Martina F. 27. Juni 2005, 8:09

    ich bin zwischen faszination und igitt hin und hergerissen ....
    und ich dachte immer die wären hermaphroditen und selbstbefruchtend. aber nein, die machen es auch zu zweit ;-) mal wieder was dazugelernt.
    tolles bild Maren!
  • Maren Arndt 27. Juni 2005, 7:30

    @ alle -ich freu mich immer besonders über Amerkungen, die mich zum Schmunzeln bringen ;-))
    Dankesehr dafür ..
    @ Jörg - puh - ne noch nicht in Akt verschoben, stelle ich heute fest ..
    Und nein natürlich nicht geblitz, Sonnenlicht, die beiden haben sich richtig einen schönen Tag gegönnt - mit passendem Wetter - wunderte mich auch, aber selbst Schnecken mögen's eben manchmal lieber sonnig.
    Herzliche Grüße @ alle zurück
    Maren
  • Josef Zenner 27. Juni 2005, 5:07

    Zwei Kuscheltiere.
    S U P E R .
    Viele Grüße Josef.
  • Piet M. 26. Juni 2005, 11:17

    Ein Schmunzelfoto ;-)
    Finde ich toll!

    Gruß,
    Piet
  • Kurt A.Fischli 26. Juni 2005, 10:05

    rein Hypothetetisch Gedacht:

    Wer zu viel Sex hat,
    vernachlässigt sein Haus.

    HausloseGrüsse Amadeo

  • El Ge 26. Juni 2005, 9:05

    Dein Garten ist voller Leben. Wie schon die Ringelnattern so möchten sich auch die beiden Weinbergschnecken vermehren. Dein Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Eifelpixel 26. Juni 2005, 7:36

    Schmusende Schnecken das habe ich auch noch nicht gesehen. Aber zum Glück gibt es ja Paparatzi.
    Klasse Naturdoku.
    LG Joachim
  • Babs Sch 26. Juni 2005, 1:12

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Babs
  • Kai Aust 25. Juni 2005, 22:54

    :-)
  • Gernold Wunderlich 25. Juni 2005, 22:52

    Warum sollten sie sich schämen? Sie lieben sich nach den Regeln der Gesellschaft, zu zweit! :-))
    Diese hier konnten sich wohl nicht entscheiden:
    LG Gernold
  • Jürgen Gräfe 25. Juni 2005, 22:19

    Na, wo die Liebe hinfällt ;-))
    Sehr gute Aufnahme!
    lG
    Jürgen
  • Petra Dindas 25. Juni 2005, 22:09

    ... auf jeden Fall besser als Schlangen... lach.... ganz lieb schaut das aus... Schnitt und Farben sind klasse.. passende Schärfe.. und dann eben die Sicht.. Klasse Maren!!!
    und einen schönen Sonntag wünscht die Petra
  • Nitewish II 25. Juni 2005, 21:30

    Ui, sind die goldig beim Kuscheln! ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • ROSEmarie M. 25. Juni 2005, 21:12

    Kuschelnde Schnecken sieht man nicht alle Tage! Klasse Aufklärungsarbeit! :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Rosemarie