Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hema910


Free Mitglied, Freiberg (SA), Sindelfingen (BW)

Was sagt ihr jetzt?

Im Vordergrund Freiberger Weg.
Hintergrund: Reiche Zeche zu Freiberg.
Aufgenommen bei -18°C

Was haltet ihr von dem Bildausschnitt und wie findet ihr die Aufnahmeposition?
Ich hoffe der 2. Upload war es wert?

Kommentare 7

  • dasM 21. Februar 2009, 15:13

    auf den ersten blick scheint es ein wenig zu kippen. position ist ok aber der horizont (häuser) verschwimmt mit dem himmel, mehr kontrast. im himmel würd ich einen anderen colorkey anwenden.


    sonnst alles ok !


    lg das M
  • hero1 17. Januar 2009, 20:54

    Mir gefällt das Foto jetzt richtig gut. Der Schnee im Vordergrund glitzert sehr schön im grellen Sonnenlicht. Bei diesem großen Tonwertumfang ist die Belichtung gut gelungen.
    Gruß, hero1
  • Carina Helmert 17. Januar 2009, 17:49

    Eine 98% Steigerung! ;o)
    Das der Horizont kippt würde ich nicht so schlimm finden, wenn da nicht der Schornstein wäre, der wirklich arg schief jetzt da so rumsteht! Das würd ich evt. noch begradigen.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme um Längen besser wie die Andere!!
    lg
    Carina
  • JanMartens 17. Januar 2009, 11:15

    Deutlich besser, mich stört auch so'n bisschen, dass das Bild ein bisschen schief steht.
    Der 2. Upload war es wert!
  • Pollaloca 16. Januar 2009, 22:36

    Diese ist von der Bildqualität um Längen besser.
    Gegenlichtaufnahmen sind ganz schön vertrackt. Das hast Du hier gut hingekriegt.
    Es kippt ziemlich nach rechts den Bildausschnitt hätte ich anders gewählt. Ich hätte das Bild mit der Hecke nach unten abgeschlossen. Dann hättest Du 2 interessante Diagonalen, die das Bild beleben
    LG Eva
  • Inge Köhn 16. Januar 2009, 22:25

    Sieht toll aus mit Licht und Schatten.
    LG Inge
  • Kreuzweg 16. Januar 2009, 22:24

    Ich sag: Es ist schief.