Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carola Beer


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Andreas Florian 28. Juli 2010, 11:18

    Eher was für den Papierkorb.
  • Horst H.Petersen 30. Juli 2002, 8:27

    Ja ob so etwas hier rein gehört ?? Das muss ich auch bezweifeln, ich habe keine Worte für dieses Bild !
    oder doch " Mist "

    horst
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 14:18

    Interessant, nicht das Bild, sondern das Du es hier gepostet hast. Was willst Du uns zeigen - bist Du das? Ansonsten: Weiss die Dame von deinem Treiben?
  • Jens Pillat 25. März 2001, 10:46

    Wenn schon das Foto Kritikwürdig ist so zeigt es sich doch das man sich damit beschäftigt, ist das nicht aber die Plattform wo man das machen kann. Ansonsten ob mißglückt oder ungewollt einfach die Kamera drehen und dann sieht das Bild eventuell anders aus.
  • Andreas Kempf 23. März 2001, 10:17

    Ist das ein Selbstportrait?...
  • nickelartist 19. März 2001, 0:38

    Sehe ich ebenso genau wie Thomas!
  • Ralf Müller 18. März 2001, 21:31

    die Augen fehlen tatsächlich, aber dafür sind die Ohren um so größer!!!
    Und "flach" kann man das Bild nun wirklich nicht bezeichnen! Aber im Ernst: vielleich besser in Kategorie mißlungene Fotos und nicht Porträt.
  • Ennius Ennius 18. März 2001, 20:58

    Was soll den der Quatsch ???
  • Gerhard Radermacher 18. März 2001, 19:01

    Ich teile in allen Punkten die Meinung von Thomas!!
  • Christoph Moseler 18. März 2001, 17:12

    Ich glaub, da will uns jemand verscheißern, vor allem das 2. Bild, daß "Carola" hochgeladen hat, zeug ja wohl davon.

    Ne, aber tolles Bild, ehrlich
  • Thomas Heppel 18. März 2001, 17:07

    Also bei der Email-Addi: bock201 würde ich davon ausgehen, dass a) Carola ein Mann ist, b) das Ganze wirklich eine Provokation ist.
  • Andreas Meyer 18. März 2001, 16:32

    Ich finde, es handelt sich schon um ein interessantes Motiv. Die Frage, ob dieses Foto in die fotocommunity gehört, hängt eher mit der Motivation des Hochladens zusammen. Carola: Du hast keinerlei Angaben über die Aufnahmetechnik gemacht. Möchtest Du ernsthaft über das Foto sprechen, oder ist es mehr eine kleine Provokation?
  • Ludwig Limbrunner 18. März 2001, 16:27

    Ich schließe mich Thomas an.
  • Ernst Gordijn 18. März 2001, 16:00

    Ein interessantes Photo. Der Ausschitt ist subtil raetselhaft weil die Augen fehlen.
  • Thomas Heppel 18. März 2001, 15:47

    Also nun ist wohl der Punkt erreicht, wo die überflüssigen Einsendungen anfangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz