Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Was sagst du zu meinem tollen Rad?

Bei unserem Spaziergang auf der Apfelstraße trafen wir auch auf diesen kleinen Radler, der uns ganz begeistert sein Rad zeigt, auf das er sehr stolz ist!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/90 s bei f/5,6
ISO: 100
Brennweite: 30 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 19

  • Edeltrud Taschner 28. Mai 2008, 16:18

    Früh übt sich, was ein richtiger Sportler werden will :-)
    LG Edeltrud
  • Zwecke 11. Mai 2008, 23:48

    wir hatten nach dem krieg leider nicht diese technischen voraussetzungen und möglichkeiten.
    aber das fahradfahren habe ich auf einem damenfahrad gelernt.
    den berg hinauf geschoben und dann rundergefahren und das stundenlang, bis die eltern von der arbeit kamen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 17:16

    wir mussten früher mit der Krachledernen radfahren und die Knie und Ellbogen waren ständig blutig ... so ein tolles Rad gab es damals allerdings nicht und der kleine Radfahrer hat schon recht, wenn er darauf stolz ist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang P94 11. Mai 2008, 14:13

    Das ist ja ein herrliches Foto! Klasse schaut er aus: dreckig, schiefsitzender Helm...so muß es sein!
    LG
    Wolfgang
  • -fotomaus- 11. Mai 2008, 11:05

    och das ist so ein richtig herziger Bub, und der Titel ist Dir bestens gelungen!
    Grüßchen Ino
  • Peter Vollmert 9. Mai 2008, 6:09

    Spontan fällt mir dazu ein Witz ein:
    "Papa kuck mal ich kann schon freihändig fahren",
    wie es weiter geht ist Dir sicher bekannt.
    LG Peter
  • Heide M.H. 9. Mai 2008, 5:15

    Schick - nett, der Knabe und das Foto natürlich auch, lg Heide
  • Marcel K. 9. Mai 2008, 0:49

    Hallo Uwe
    hähä...was sagt die Mama wohl, wenns sie die Wäsche sieht ;-)) Mit deiner Anmerkung wirkt das Bild gleich doppelt so gut...! Moment super eingefangen...!
    Viele Grüße
    Marcel
  • Silvia O. A. 8. Mai 2008, 23:57

    Herrlich und mit ausgezeichneter Schärfe hast du den jungen Sportler festgehalten. Ein fröhliches, farbenfrohes Foto!
    LG, Silvia
  • Helmut - Winkel 8. Mai 2008, 23:20

    Erstklassig, wie Du den begeistert
    ausschauenden Bengel fotografiert
    hast, lieber Uwe!! Den kann ich voll
    und ganz verstehen!!
    LG Helmut
  • DoroS 8. Mai 2008, 22:51

    Da freut sich die Mama, wenn sie ihren Lausbub so wiedersieht, gutes aktuelles Kinderbild.
    LG Doro
  • Heidi Herzog 8. Mai 2008, 22:04

    Der hat aber auch schon ein paarmal die Straße geküßt, nehm ich an. Schaut lustig aus und du hast den Radler gut erwischt. LG Heidi
  • JosefSepp Hoffmann 8. Mai 2008, 21:44

    Toller Bursche, der traut sich vieles zu.

    Schöne Grüße

  • M³ Mückenmüller 8. Mai 2008, 21:35

    Da hatte er gleich den vollen Einsatz wie man sieht :O))
    gruss, matthias
  • Holger Born 8. Mai 2008, 21:35

    Nochmal Kind sein dürfen ...
    Noch einmal sich so richtig freuen können über so etwas lapidares wie ein Transportmittel ...
    Nochmal sorglos sein ohne Angst vor morgen ...

    Ich beneide ihn (nicht um das Fahrrad, das wär mir zu klein (-: )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz