Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

was

Was bitte soll ich mit dem Ding anfangen? Das ist ja krank, das hat rote Flecken und Pustel. Und das kleine Dingerl darunter hat eine Ganzkörperentzündung.
(Hochalpiner Urlaubsbär entdeckt auf einer Tiroler Alm einen Fliegenpliz)

Kommentare 2

  • Peter Redl 4. August 2009, 18:15

    Hallo ihr Süßen. Ich bin doch nicht blöd, natürlich hab ich den Kerl nicht verspeist. Ich bin der Brimm, denn ich bin noch so klein. Wenn ich dann mal größer (d.h. ein richtiger überdrübär Bär) bin, heiß ich vielleicht Brumm. Schönen Abend noch.
  • Motie 4. August 2009, 17:50

    Moin,
    wer bist denn Du?
    Stell Dich doch mal vor...
    Wir sind Ferdi, Ole und Anton
    und machen zusammen die FC unsicher.
    Klasse Foto, hast das Ding doch hoffentlich nicht verspeist...??