Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was passierte, war..

was passierte, war..

260 4

Nina Hader


Free Mitglied, spittal, kärnten

Kommentare 4

  • Simone Weisgerber 7. Januar 2002, 13:15

    Hallo,

    tolle Idee - ein "anderes" Blumenbild. Hast du noch mehr davon? :-)

    Zuerst wollte ich auch vorschlagen, die Blume rechts oben zu entfernen. Aber nach längerem Betrachten glaube ich doch, dass sie drinbleiben sollte. Sie gibt den Bild eine andere Wirkung: Die Blumen trauern nicht um irgendetwas, sondern um den unter ihnen stehenden Betrachter!

    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruß, Simone
  • Joachim Valentin 7. Januar 2002, 7:17

    Ja, ein interessantes Bild. Durch die hängenden Köpfen und das Schwarz drückt es sehr viel Trauer aus.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Joachim
  • Thomas Cerncic 6. Januar 2002, 22:37

    Deine Bilder sind alle sehr interessant.
    Der harte Kontrast gibt ihnen eine tolle Stimmung.
    Servus, Thomas
    P.S. Herzlich Willkommen in der fc.
  • Michael Damböck pixelcatcher 6. Januar 2002, 22:36

    mir gefallen diese harten farbtöne... falls es hier überhaupt welche gibt ;)

    sehr schön!

    Micha