Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was nun Täubchen?

Was nun Täubchen?

524 4

Helmut Ostrower


Free Mitglied, berlin

Was nun Täubchen?

Venedig im Januar 2005 - die letzte von tausenden Stammbewohnern über dem überschwemmten Markusplatz. Olympus 750 UZ

Kommentare 4

  • F A R N S W O R T H 25. September 2007, 1:25

    Ein super Foto! und das Wasser gelassen wie es war, das findet man leider hier nur noch selten, das find ich toll.
    lg, mario
  • Mi Gia Gio 20. März 2005, 20:08

    Hallo Helmut,
    *grins* - "aqua alta" - schöne Spiegelung. Mich wundert allerdings, daß die "Steege" für die Touris (damit sie keine nassen Füße bekommen) nicht zu sehen sind?
    Grüße Michaela R
  • Ursula Kuprat 19. März 2005, 1:04

    super gesehen und beneidenstwert...vielleicht...ich brauchte nicht die gummistiefel..habe aber auch nicht so einen moment aufnehmen können
    ciao uschi
  • Marguerite L. 18. März 2005, 23:25

    Tolles Bild!!
    Grüessli Marguerite