Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate B


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 6

  • Fotoknecht 19. Dezember 2013, 22:22

    Ein Street mit vielfältiger Aussagekraft und passenden Titel. Im richtigen Moment am richtigen Ort.
    Fotoknecht
  • Gerhard Mielenz 6. November 2013, 19:44

    bezugnehmend auf den titel find ich das ganze motiv sehr schwierig zu beurteilen, könnte nicht sagen, aus welchen gründen der junge mann diesen weg genommen hat.......................
    aber rein fototechnisch gesehen ist das ein starke aufnahme !!!!
    gruß gerhard
  • Manuelle Blende 2013 2. November 2013, 23:06

    Das finde ich ein gutes Street. Definitv ein Denker.
    Gut gesehen. Die Bildaufteilung mit dem Blick links aus dem Bild hat was. Mir gefällt die Farbversion hier besser da die Tonwerte besser geraten sind.
    VG MB 2013
  • Renate B 11. Oktober 2013, 17:10

    Danke Andreas! Du wirst es nicht glauben, ich habe mit dem Gedanken gespielt noch eine s/w-Version einzustellen, allerdings hat mich die Farbe überzeugt. Man erkennt die Details besser.
  • Andreas Kaiser 11. Oktober 2013, 17:02

    Zweifellos ein Denker! :-) Würde ich gern mal in S/W sehen! Bildaufteilung 1a! LG Andreas
  • Maria Weinmann (matewe) 11. Oktober 2013, 9:08

    Wirkt lebendig, wie mitten aus dem Leben. Sehr gut festgehalten. Viele Grüße maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.1 mm
ISO 400