Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 7

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

was nun ...?

PENTAX K10D, 33mm, 1/30s, f4, ISO100

Kommentare 7

  • Rivière 17. Mai 2007, 2:04

    Wälzen natürlich... das bild hat was.
  • Micha Boland 17. Mai 2007, 0:02

    coole Frisur haben die dem verpasst :))
    vom Schnitt her gut.
    Gruß Micha
  • Marco K. aus HH 14. Mai 2007, 9:42

    da arme pferd:( aber die aufnahme ist sehr schön"!!!!!

    lg marco
  • Nina Papiorek 14. Mai 2007, 7:57

    lol ! ich musste lachen bei dem bild, sieht irgendwie so ... dämlich aus, das pferd :) *duw* lg, nina
  • Karin Jacobsen 14. Mai 2007, 2:02

    Ungewöhnliche Stimmung, gefällt mir.
    Dem Format nach,falls es nicht gerade ein dicker Wallach ist, sieht es aus wie Warten auf den Geburtstermin, aber man kann sich ja täuschen.
    LG, Karin
  • Martin Berg 2 13. Mai 2007, 22:22

    Die Spannung entsteht hier, weil das Pferd aus dem Bild herausschaut. es entsteht links eine Enge, die durch die breite rechte Seite verstärkt wird.

    Toll komponiert.

    Gruß Martin
  • Katrin Peters 13. Mai 2007, 20:31

    Es steht da ja ein bisschen traurig und alleine. Und dieser Eindruck wird noch durch s/w verstärkt.
    Gruß Katrin