Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 7

Franz Ducke


Free Mitglied, München

was nun?

EOS620/80mm,Agfa100

Kommentare 7

  • Manfred Haass 16. Dezember 2001, 21:19

    ..ganz starke Aufnahme!! Toll finde ich auch, dass die Haarfarbe genau zu der Augenfarbe passt!! Super! Sehr natürliche Ausstrahlung!
    Gruß Manfred
  • Franz Ducke 16. Dezember 2001, 18:58

    Hallo Friedel, am besten suchst Du unter
    Bekannten- und Freundenskreis sowie ich.
  • Thomas Falck 16. Dezember 2001, 18:34

    Hallo Franz!
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Mit einem helleren Hintergrund würde es vielleicht noch besser wirken, dann würden sich die Haare besser abheben.
    Gruß Thomas
  • Friedel Herrmann 16. Dezember 2001, 18:26

    Wo kriegt Ihr nur immer die hübschen Modells her?

    Super Portrait, gefällt mir sehr.

    Gruß Friedel
  • Franz Schmied 16. Dezember 2001, 18:24

    sehr ausdrucksvoll,dein Portrait
    die Farbe ideal
    der blick der mund
    ein schönes Bild!
    servus-franz
  • Michael Ruthenbeck 16. Dezember 2001, 18:23

    Klasse Model.
  • Kai Göbel 16. Dezember 2001, 18:21

    Hui, nettes Gesicht, gefällt mir ganz gut. Nett wirkendes Modell, aber im Hochformat würde es besser zu Geltung kommen und den Kopf nicht zu sehr beschneiden.

    Gruß Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz