Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

was nun??

Rollstuhl Curling WM 2004 in Sursee (CH)

Halbfinal Kanada - Schottland



Der letzte der Stein im Kanadier im Spiel.. und Schottland führt 9:5..

Es reichte doch nicht Kanada verlor mit 12:5, und somit kam es zur Finalpaarung Schottland-Schweiz

Kommentare 2

  • Christoph Schleiss 27. Januar 2004, 16:20

    @Roland:
    Das mit dem erhöhten Standpunkt war nicht möglich dem Winkel nicht möglich.. ich stand mitten auf der Eisfläche..
    Aber ich weis, was du meinst..
    Danke Christoph
  • Roland Zumbühl 26. Januar 2004, 20:13

    Ein leicht erhöhter Standpunkt hätte vielleicht die leicht störende Fensterreihe hinten weggekickt. Dennoch gefällt mir das Bild. Es spricht vor allem vom Inhalt her an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz