Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "was nützt es" . .

. . den "Travi" hier zu treffen . . wenn mein Bruder mir auf Schritt und Tritt . . nicht von der Seite weicht . . Mamaaaaaa ! . .
. . das sind Eindrücke . . . die wir ein Leben lang nicht vergessen . . ;-))
LG Helmut

Kommentare 5

  • Trautel R. 8. Mai 2008, 6:08

    eine gelungene momentaufnahme und ich denke, diese eindrücke haben wir alle in dem alter doch gehabt.
    lg trautel
  • Claudia Bonner 7. Mai 2008, 21:57

    Helmut, sie ist ja eine kleine Schönheit! ... wenn sie auch, wie du das so schön beschreibst, etwas säuerlich dreinschaut... grins. Hübsche Momentaufnahme. LG claudia
  • Antonio Spiller 7. Mai 2008, 17:58

    Die die es erlebt haben, vergessen es nie. Die die es erlebt haben, litten weil sie es erlebt haben, die anderen weil sie es nicht erlebt haben. Schön gesehen.
    VG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 6. Mai 2008, 18:41

    @Wolfgang Weninger,
    . . so Du kennst also den "Travi" nicht . . "the little Travolta" aus ihrer Klasse ? . . den schönsten und beliebtesten "Herzensbrecher" der Unterstufe . . traurig, sehr traurig, . . hattest Du denn keine "solchen" Probleme ? . . ;-)) . . da ging es Dir dann besser als mir . .
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:38

    wer oder was ist der Travi? und egal ob jüngere oder ältere Geschwister ... sie nerven ...
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/05
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz