Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Pro Mitglied, Raguhn

Was noch so blüht

im Garten

Kommentare 12

  • heidek 18. November 2013, 9:43

    Ich liebe die apricotfarbenen besonders. Meine schönste, die ich aber leider bei meinem Umzug nach
    Ostfriesland zurücklassen musste und die ich seitdem
    nirgendwo mehr gefunden habe, war die Kletterrose
    "Breath of Life" von Harkness, eine Züchtung, die er
    einer Hebammenschule gewidmet hatte.
    Deine Rosenbilder erinnern mich an vieles!
    VG heidek
  • Angbal 26. Oktober 2013, 11:55

    Schöne Herbstaufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Trautel R. 18. September 2013, 21:20

    wunderschöne rosen hast du in deinem garten. jedes einzelne motiv in dieser collage hast du bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Rainer Switala 15. September 2013, 21:55

    in deinem garten scheint ja noch sommer zu sein
    wunderbare rosencoolage
    gruß rainer
  • Angelika El. 15. September 2013, 19:46


    Herrlich, jede Blüte ein Gedicht und zusammen einfach ein Augenschmaus! So fein und gelungen, deine Collage!

    LG! a.

  • Rosenzweig Toni 14. September 2013, 11:05

    Hallo Dieter
    Du hast eine gute Gärtnerhand und tolle Motive, die Du auch Fotografisch Meisterlich präsentierst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pixelfranz 12. September 2013, 22:50

    Schöne Rosen,klasse zusammengestellt.
    LG Franz
  • Marion Eckhardt 12. September 2013, 21:10

    Sehr feine Arbeit Dieter.
    Wunderschön präsentiert.

    LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2013, 20:26

    Da blüht ja noch sehr viel Schönes im Garten ! Du konntest noch eine feine Collage erstellen. LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 20:12

    Exelente ! Rosen Collage
    G v Dieter
  • Baumgartner Josef 12. September 2013, 16:40

    Lieber Dieter Du hast ebenso wie ich ein Herz für Rosen, Und jede einzeln ist sehr schön, aber leider
    vergeht, die Schönheit sehr schnell. Nur noch der Duft wo sie ausstrahlten, ist noch im Gedachtnis. Eine
    Einmalige und schöne Collage hat Du hier eingestellt. Wunderschön. lg. vom Sepp
  • Adrianus Aarts 12. September 2013, 11:20

    SUPER feine und klasse Rosencollage Dieter.
    Erstklassige einzelbilder
    Bin begeistert
    LG Ad