Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Was nicht tötet

härtet ab dachte ich mir heute morgen, als ich trotz Erkältung loszog um zu versuchen Bartmeisen zu fotografieren. Die frische Luft tat mir richtig gut, genauso wie das Glück tatsächlich einen dieser hübschen Vögel fotografieren zu können...

300d, 4/300L IS + 2x Kenko PRO

Mehr Bilder auf:
http://www.naturphotopage.de

Kommentare 28

  • Andreas Kögler 5. September 2013, 5:18

    spitzenmäßiges Bild !
    Diese Hübschen habe ich wohl vor 10 Jahren das letzte mal gesehen !
    gruß andreas
  • Gerald Flessa 27. November 2004, 23:19

    Ein perfektes Bild!
    Da kannn man wirklich neidisch werden!

    Gruss
    Gerald
  • Claudi St. 25. Oktober 2004, 22:21

    eine ganz starke Aufnahme! Die Schärfe ist ja atemberaubend. Bin immer wieder erstaunt über Deine Konverterleistungen. Klasse! Ich hab heute bei uns zum ersten Mal eine Haubenmeise gesehen, aber DIESER Anblick blieb mir bisher leider verwehrt.
    LG, Claudi
  • Katja Eberhard 25. Oktober 2004, 16:03

    Ich machs ganz kurz: Uihhhh.....super :-)

    Grüsse Katja
  • Thomas Herzog 25. Oktober 2004, 15:08

    Großartig!

    So was habe ich noch nicht zustande gebracht, bei mir lag es immer an der Distanz. Und ich hatte immer "nur" die Mädels vor der Linse. Das Licht und der Lebensraum im HG tragen zur tollen Qualität bei.

    Waghäusel?


    LG . . . Thomas
  • Stefan Ott 25. Oktober 2004, 13:21

    Sehe es wie Gerd.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Stefan
  • stefan kalscheid 25. Oktober 2004, 12:31

    echt schön, hab' ich noch nie
    life gesehen...
    vg stefan
  • Detlef Liebchen 25. Oktober 2004, 9:36

    Hast Du mir was voraus, die sehe ich immer nur in mehr als 1000m entfernung (oder so ähnlich) ;-))

    Saustark,
    LG Detlef
  • Demostratos Faber 25. Oktober 2004, 9:03

    Das ist nun aber wirklich ein Genuß. Gelbgrüner Neid ob Deiner seltenen Beute und ehrfürchtig eingekrümmte Wirbelsäule ob Deiner fotografischen Leistung!
    Herzl Gruß
    Demostratos
  • Jürgen Schmidt 25. Oktober 2004, 8:35

    Herzlichen Dank für all die netten Anmerkungen!
    Gruß
    Jürgen
  • Dani Studler 25. Oktober 2004, 8:26

    Ein klasse Foto!! Sehr schöne Farben und Bildaufteilung!

    hmm, ich war am weekend topfit und bin trotzdem 4h vergebens mit der kamera unterwegs!! ;-)

    lg dani
  • Rainer Stamm 24. Oktober 2004, 23:41

    Im Haus wird man eh nicht gesund.
    Diese Meisenart habe ich auch noch nicht fotografiert, *neid*
    Klasse Foto!
  • Klaus Markhoff 24. Oktober 2004, 22:39

    Toll aufgenommen - es stimmt einfach alles - herrlich anzusehen.
    Gruß Klaus
  • Monika Keller 24. Oktober 2004, 22:00

    Ich bin total begeistert von der Aufnahme Jürgen. Nicht nur der Vogel auch dieses schöne Umfeld.LG Monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Oktober 2004, 21:24

    Wenn du da im Bett geblieben wärst...ein Jammer! Ein tolles Motiv wundervoll festgehalten! LG Hawi