Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

...was mir in die Quere kommt...

....wird weggeputzt.
-Arbeitsabstand ca.35 Meter-BW: 400mm-

-Wie in den Exifdaten zu sehen,verwendete ich das TAMRON AF 200-400mm F/ 5,6 LD IF...es ist noch ein Schiebezoom Objektiv, mit dem ich allerdings immer noch sehr zufrieden bin.
-Gerne erfahre ich auch Eure Meinungen zu diesem od. anderen Objektiven...unter sonst gleichen Bedingungen.-

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 22. November 2013, 11:17

    Putzig schaut er aus, der kleine Luchs.
    Aus ihm wird einmal ganz schnell ein großes flinkes "Pinselohr".
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme - aus der freien Wildbahn.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Kerschhackl Hans-Peter 25. September 2013, 21:00

    Servus aus Salzburg!
    Freut mich sehr wenn Dir meine Aufnahme gefällt, in anbetracht Deiner Bilder um so mehr.
    Du machst herrliche Tierportrait!
    Lg. Hans-Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. September 2013, 8:22

    Hallo.
    Sehr schön festgehalten gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 15. September 2013, 18:43

    Schön der Kleine .
    Die schärfe ist okay,
    gruß franz
  • Steffen Götze 14. September 2013, 19:32

    Klasse, dein kleiner Pinselohr!
    Gefällt mir gut!
    VG Steffen
  • Dr. Peter Kastner 14. September 2013, 18:44

    Oh, ein möchte gern Groß - aber schön in der Dynamik der Bewegung festgehalten
    und irgendwie läßt sich erahnen, wie viel Stolz in diesem kleinen Kerl steckt
    Vg peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 800