Zurück zur Liste
Was mich wohl erwartet?

Was mich wohl erwartet?

9.926 11

JochenZ


Premium (Basic), Nagold

Was mich wohl erwartet?

Blick ins Lost Blue Hole vor Nassau Bahamas. Ja was erwartet uns wohl im Jahr 2018? Da ergeht es uns wie dem Taucher vor dem Abtauchen in den Schlund. Man weiß es nicht genau und lässt sich überraschen. Auf diesem Wege wünsche ich Allen ein gutes neues Jahr.

Kommentare 11

  • Marc Li. 5. Januar 2018, 16:44

    Sehr spannende Aufnahme, da schlägt einem das Taucherherz sofort höher und man hat Lust auszuatmen und sich in den "Schlund" fallen zu lassen. Toll umgesetzt! In diesem Sinne alles Gute für 2018 mit vielen positiven "Überraschungen". LG, Marc
  • Elisabeth Verhuven 3. Januar 2018, 20:41

    WOW, ab in die Tiefe.... absolut spannend. Wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr. HG Elisabeth
  • Mario Hallbauer 3. Januar 2018, 17:50

    Wirkt spannend und auch leicht bedrohlich...
    Mit dem Fisheye konntest Du die Szene fein gestalten.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und friedliches 20018 !
    LG Mario
  • Reto Aebi 3. Januar 2018, 12:49

    Dir auch alles Gute im neuen Jahr! Mal schauen was es bringt...
    Eindrückliche Sichtverhältnisse im Bild, einfach runter und geniessen... Das was wir alle am liebsten tun.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 3. Januar 2018, 12:23

    Solche blauen Löcher ziehen natürlich an. Das weckt den Entdeckerinstinkt. Spannende Geschichte.
    LG und ein Gutes Neues Jahr
    Hans
  • Heinz Fr 3. Januar 2018, 10:21

    Sieht ja schon bedrohlich aus, da drinnen schnauft ja auch gerade jemand um sein Leben.
    Schön gemacht.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 3. Januar 2018, 8:56

    Eindrücklich dieses Loch. Die aufsteigenden Blasen beweisen dass man hier abtaucht. Spannende Bildgeschichte. Hoffe 2018 ist bisschen heller als das Blue Hole :o)
    LG. Reto
  • Sandra Kuhna 3. Januar 2018, 7:15

    Als würde gleich alle verschluckt....Beeindruckend dieses Größenverhältnis.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2018!
    Sandra
  • Reinhard Arndt 3. Januar 2018, 0:21

    Das hat was. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich ziehen solche Löcher geradezu magisch an. Jetzt die Reißleine ziehen und dann kopfüber runter...
    Auch dir ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 2. Januar 2018, 23:04

    Naja...... unten ist's doch immer besser :))
    Also rein ins Vergnügen !!
    Auch Dir ein gutes Neues!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • K.St. aus BRB 2. Januar 2018, 22:57

    Beeindruckend !!

    klaus

Informationen

Sektion
Views 9.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 400