Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DiEn


Free Mitglied, NRW

" Was? mhhh.... Warum ? "

Was ?

*Ich mach erst mal eine Foto Pause *

mhhhh.....
Warum ?

* Weil ich das Gefühl habe nichts richtig hinzubekommen, bin mit keinem Bild das ich im Moment mache zufrieden....leider auch nicht wirklich mit diesem hier !

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde irgendwie nicht das was ich suche, aber ich denke das ich es schon noch werde :-)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde mir eure Bilder ansehen ! *

LG Diana

Kommentare 29

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Oktober 2007, 2:28

    Deine Collagen sind immer wieder schön!
    Toll wie du das immer machst!
    Grüße

    Peng
  • Gunda Çilingir 28. September 2007, 14:58

    ohhhhh...schaade:-)) aber manchaml braucht man diese Pause... ich finde Dein Bild aber gelungen.. eine witzige Collage. lg Gundi
  • Marco Gi 27. September 2007, 1:05

    Sali Diana
    Das geht mir auch so,wenn ich nicht frei im Kopf bin gelingen keine Bilder. Manchmal ist das auch nur im Kopf so,dass man mit den eigenen Bildern nicht zufrieden ist und anderen gefallen sie. Lass Dich nicht verrückt machen und mache eine schöpferische Pause.
    Mit neuer Freude gelingen Dir auch wieder Fotos die Deinen Ansprüchen entsprechen.
    Witzige Bilder mit passenden Worten,kreativ bist Du immer noch ;-)) und mir gefällt die Collage.
    LG Marco
  • Si Sa 17. September 2007, 21:31

    Also mir gefällt es, wobei....hm, ich weiß nicht, hätte das ganze Bild besser gewirkt, wenn das mittlere Foto gleich groß gewesen wäre? Hätte es langweilig gewirkt? Ansonsten gefällt mir Schnitt und Text der Fotos sehr sehr gut!

    LG

    Silvia
  • Klaus H. Wildschütz 14. September 2007, 20:37

    absolut geniale collage ;-))

    lg
    p
  • Jürgen Cron 14. September 2007, 17:28

    Das kenne ich Diana, es wird wieder kommen und dann ganz anders, ich denke du machst gerade eine Zeit durch wo du nach anderen Herrausvorderungen suchst, versuche es mit Bearbeitungen wenn du wieder lust hast, diese Zeit hatte jeder schon mal mit gemacht.

    Wünsch dir was und sag mal bis bald!

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Christian Borchers 10. September 2007, 21:28

    Die Worte gut in den Mund gelegt. Die Bildideen kommen wieder. Mir gefallen die Bilder nach ein, zwei Wochen wieder besser und es fallen mir Sachen ein, die man damit machen kann, auch wenn ich sie zuerst alle löschen möchte.
    Also: Nur nicht den Kopf hängen lassen!

    Gruß
    CB
  • De Wolli 9. September 2007, 0:42

    ...wie de Kludi.
    Hab auch grad mal keine Muse. Muss man warten, die kommt wieder..
    :-)
  • Heinz Seelbach 7. September 2007, 20:19

    Kenn ich irgendwie...:-) Wünsch Dir ne schöne Kreativitätsregenerationspause :-)...und außerdem: Schönes Bild!
    LG Heinz
  • Hendrik van Houten 7. September 2007, 16:24

    ich find das bild klasse - keine ahnung was du meinst !

    lg
    der hendrik
  • eff.ka. 6. September 2007, 17:22

    Schöne Collage - einfach mal ne Pause einlegen,
    wird schon wieder.
    Gruß
    Frank
  • dole 6. September 2007, 16:18

    Obwohl ich die Collage gar nicht schlecht finde,kenne
    ich diese "Leere" auch.
    LG Dieter
  • Gunda Çilingir 6. September 2007, 14:51

    hihi... süüß gemacht... das habe ich auch manchmal.... pass auf bald srudelt es wieder.-))) . lg Gundi
  • Edith Howitz-Leitzmüller 6. September 2007, 14:35

    Also ich finde diese Zusammenstellung sehr gelungen.
    Finde es auch schade, dass du eine Pause machen willst.
    Aber auch ich kann dich verstehen, denn ich werde es genau so machen wie du, wenn mein erstes Jahr hier in der FC vorbei ist.
    Schön, wenn du uns aber trotzdem besuchen kommst.

    Viele schöne Stunden inzwischen, mit vielen tollen Motiven die dich ansprechen und anspringen, damit du bald wieder da bist.

    Herzlichst Edith
  • Anne Rudolph 6. September 2007, 11:43

    Och schade Diana. Aber so eine Phase hat wohl jeder mal. Deine Collage gefällt mir aber sehr gut und ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt.
    Machs gut.
    lg anne