Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

Was meint sie mit Reih und Glied?

Ich habs versucht aber irgendwie verstehn die mich nicht.

Kommentare 9

  • Günter GW 26. Mai 2007, 10:49

    Haha, klasse! In meinem Teich lebt leider nur einer, und der ist bei jeglichem Versuch der Annäherung sofort abgetaucht. Glückwunsch zu deinen
    "Anschleichkünsten" :-)

    Gruß, Günter
  • Montag Ruhetag 21. Mai 2007, 22:40

    Oh, Froschalarm!
    Sehr geil, so nah bin ich noch nicht rangekommen!

    Super!
  • Lars 19. Mai 2007, 12:56

    niedlich. vg lars
  • Uwe Vollmann 15. Mai 2007, 18:39

    Hallo Michaela, mein Kompliment für diese gelungene Aufnahme, gleich 5 in Reih und Glied, das ist schon eine tolle Leistung!
    LG Uwe
  • Bettina Stein 15. Mai 2007, 9:47

    Absolut spitze, so was hab ich noch nicht gesehen!
    LG Bettina
  • Tine Jensen 15. Mai 2007, 8:28

    Lach! Sie blicken tatsächlich etwas ratlos drein :-)
    LG
    Christine
  • Michaela Melichar 14. Mai 2007, 18:34

    @ Marlen: ich hab mich langsam Schritt für Schritt herangepirscht soweit kam - sie waren erstaunlich geduldig - aber irgendwann hat sich dann einer nach dem anderen mit einem Platscher verabschiedet
  • MarlenD. 14. Mai 2007, 18:26

    das ist ja lustig, konntest du die denn anpacken oder sind die erst immer weggeflutscht?
    Schönes seltenes Motiv, das macht dir so schnell keiner nach.
    LG Marlen
  • Claudia C. R. 14. Mai 2007, 17:33

    Witziger 5erPack... wofür stehn die an? :-))
    LG
    Claudia