Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Was meinst du...?"

"Was meinst du...?"

617 3

Thomas Jüngling


Pro Mitglied, Quedlinburg

"Was meinst du...?"

"...wo unser Weg uns hin führen wird?"

Vielleicht fragt er das gerade seine Liebste, angesichts der langen und in diesem Bereich völlig geraden Wege des Brühl-Parks in Quedlinburg. Wer weiß, ob nicht einer von beiden am nächsten Abzweig einen anderen Weg wählt...nichts ist für immer. Oder?

Aufnahme mit Praktica BX20 auf Schwarz-weiß-Film AgfaPhoto APX 100, Anfang April 2012. Keine Bearbeitung.

Wo einst die deutschen Kaiser regierten...
Wo einst die deutschen Kaiser regierten...
Thomas Jüngling

Kommentare 3

  • K. Gretschel 27. April 2012, 13:09

    Interessante Darbietung in sw. In Kombination mit dem Text dazu vermittelt das Bild Romantik und Zweifel zugleich. Auch schön anzusehen, dass du mit einer alten Kamera sehr ansehnliche Bilder machst.

    Gruß
    Kevin
  • Dieter Jüngling 22. April 2012, 10:00

    Da bleiben die Gedanken frei und jeder Betrachter entwickelt seine Anschauen und Verknüpfungen zum eigenen Weg.
    Das kann sehr anregend sein.
    Dazu lege ich noch mal meine Aufnahme mit den getrennten Wegen. Du kennst sie. Aber vielleicht schauen auch die anderen FC Freunde noch mal rein.
    Getrennte Wege
    Getrennte Wege
    Dieter Jüngling

    Gruß Vati
  • Tino Trautmann 22. April 2012, 9:05

    So romantisch auch die Vorstellung ist zu zweit durchs Leben zu gehen, es ist ein richtig hartes Stück Arbeit - angefangen bei uns selber. Jeder muss ein Scheit ins Feuer werfen, damit es am Leben erhalten wird.
    Die Frage nach unserem Weg ist der Wichtigste überaupt im Leben. Diese Frage stellen sich nur sehr wenige Menschen. Liebe Grüße Tino