Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Andrea Keitz 23. März 2003, 0:10

    Hallo Stephan,Gruss an Deine Kinder,und Respekt.
    War mit Caro am 15. Feb.auch in Berlin und heute wieder bei uns zur Demo.
    Klinke mich nun auch bei Euch ein mit meiner alten Exa.
    Bis Später .Manfred
  • Robert Krettek 20. März 2003, 23:18

    Ich habe keine Frau und Kinder und muss mir die Gedanken selbar machen........
    R.K.
  • Stephan Naumann 20. März 2003, 20:18

    @harald
    ...und das ist gut so !!!
  • Harald Freis 20. März 2003, 20:13

    Mein Ältester, Andreas (10) macht sich auch jede Menge Gedanken über den krieg. Hat heute mit ca. 5000 anderen Schülern in SB gegen den Krieg demonstriert.
    Gruß
    Harald
  • Jutta Schär 20. März 2003, 19:45

    sorry......es geht hier nicht um saltsletts oder salzletten, leider.....

    ich fühle mich nur elend, denn es werden wieder viele unschuldige drunter leiden ......frauen... kinder... männer ...alte... junge
  • Stephan Naumann 20. März 2003, 17:01

    tja so ist die Jugend-leider

    unglücklicher weise sprechen aber die Kriegsherren kein Deutsch. Von daher ist natürlich deren Muttersprache schon richtig gewählt

    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz