Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rositha Kötting


Basic Mitglied, Wuppertal

Was mehr noch mein Vater, dass ich ertragen kann.....

Endlich mal wieder ein Moment des verweilens in der fc.
Einen herzlichen Gruss an meine Buddys und an all jene die dieser Art Motive zugeneigt sind.

Kommentare 6

  • Leander S. 23. Mai 2007, 0:49

    Ein Bild mit starkem Ausdruck. Das wird durch den Bildtitel noch unterstrichen.
    Habe mal deinen Button orange gefärbt bei mir. Damit ich nicht wieder verpasse, wenn du das nächste Mal hier auftauchst ;-)
    LG Leander
  • Gabi Anna 20. Mai 2007, 20:33



    ich grüsse dich zurück
    und wünsche dir ZEIT


    alles liebe
    gabi
  • Fünf Freunde 15. Mai 2007, 16:16

    Schön wieder was von dir zu sehen ;-)
    Klasse.
    Dein Bild hat eine geniale Ausstrahlung und verfehlt seine Wirkung nicht.
    +++
    LG, Medea ;-)
  • R.BNicht 14. Mai 2007, 20:12


    *
  • Norbert Gericke 14. Mai 2007, 16:36

    hallo rositha,
    nach langer zeit wieder ein foto von dir und dann gleich eins wo ich sagen möchte ... kompliment !!!! bildaufbau und tonung von dir treffend gewählt.
    foto und text zum nachdenken.
    liebe grüsse
    norbert
  • Kay Holtmann 14. Mai 2007, 3:33

    eine ganz feine arbeit, mit diesem fragenden blick geht es ganz nah... ich denke mr. J. hat diese frage des öfteren gestellt...
    lg kay