Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 5

Matthias Frhr. v. Sohlern


Basic Mitglied, Feldafing

was...?

Digital mit Nikon D100 und natürlichem Licht.

Kommentare 5

  • Friedhelm Dötsch 19. Januar 2003, 21:19

    Hmmm ....
    eigentlich gibt es meines Erachtens nach nix an dem Bild zu maulen.
    Finde es echt gut gelungen.
    Gruß
    Friedhelm
  • Roland Zumbühl 19. Januar 2003, 18:56

    Die Augen des Hundes prägen dieses ausdrucksstarke Bild. Der Lichteinfall malt das Bild gut. Die weisse Senkrechte setzt sich hervorragend vom Hund ab. Das Hochformat gibt dem Bild Raum, dass der Hund zu seinem Herrchen aufschauen kann. Das Einzige, was mich hier leicht ablenkt, ist der zweite Hund.
  • Robert Krettek 14. Januar 2003, 11:20

    Süsssssssss !
    Ein einmalige Ausdruck, bin ausser sich ...
    R.K.
  • Christian Kindler 13. Januar 2003, 17:30

    Ich schließe mich L.eric an. Der Bildaufbau ist Spitze. Mir gefällt besonders, dass das Licht auf den Kopf des Hundes fällt, nicht aber auf seinen restlichen Körper. Dadurch wird das Gesicht des Hundes besonders hervorgehoben. Schade, dass an der Wand hinter dem Hund eine Lichtreflexion ist, ansonsten gefällt mir das Bild super!
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 16:45

    für meinen geschmack ziemlich viel raum um den hund.. ich wäre etwas näher ran.. bzw hätte den ausschnitt enger gewählt.. würde die bildaussage bestimmt verstärken..

    lg mi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz