Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was man während des Mittagschlafes so alles machen kann...

Was man während des Mittagschlafes so alles machen kann...

717 12

Renate Hertzschuch


Free Mitglied, Radebeul

Was man während des Mittagschlafes so alles machen kann...

zum Beispiel die ganze Cremédose leeren. Mama war der Meinung das die kleine da noch lange nicht ran kommt und freute sich über 2 Stunden göttliche Ruhe :)

Kommentare 12

  • Zwecke 18. Juni 2008, 14:19

    das sieht doch sehr stark aus und alle pickel sind passé...grins
    lg horst
  • SuN-sTyLe 24. August 2007, 9:53

    Renate; ja, vor und während der Pubertät findet man sowas ja auch peinlich. Ging mir ähnlich. Aber ab einem gewissen Alter fängt man dann an sich über jede Art der Kindheitsdokumentation zu freuen. Die eigenen Anfänge sind halt doch sehr interessant. Was man so verbrochen hat und so! ;)
  • Keltica S 22. August 2007, 13:07

    :-)
    Was mich alles noch erwartet........
    Söckchen
    Söckchen
    Keltica S

    LG Keltica
  • Ines Meier 22. August 2007, 12:58

    auweia ;)))

    viel spass beim sauber machen! ;)

    lg ines
  • Renate Hertzschuch 22. August 2007, 12:37

    @SuN-sTyle
    Meine Schwester ist jetzt schon fast 6 und findet diese Bilder ziemlich peinlich :) Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja nochmal.

    @Ratte7
    Nein, es wurde nicht geschimpft... das Lachen war größer als der Ärger :)
  • Ratte7 22. August 2007, 12:22

    ...und die Wand war vorher so trist gelb..... ;-)

    Niedlich - da gabs hoffentlich nicht all zu sehr geschimpft!
  • Monika I. 22. August 2007, 11:42

    Gesichts-, Handcreme und Möbelpolitur in einem :-) :-) :-)
    Klasse Aufnahme.
    Lg Monika
  • Melanie L. Photography 22. August 2007, 11:38

    naja sie wollte sich schön eincremen.
    das gibt mal richtig weiche haut *hihi*

    sehr süßer schnappschuß

    lg melanie
  • Wurzelmann 22. August 2007, 11:38

    Schöner Schnappschuss! Was man als Eltern so alles mitmacht ...:-)
    Gruß, Thomas
  • Boeki 22. August 2007, 11:37

    uns schaut so unschuldig...Klasse
  • Hanan K. 22. August 2007, 11:33

    Die kleine weiß, wie man Gesichtsmasken anwendet ;-))
    Ein geniales Foto!!!
  • SuN-sTyLe 22. August 2007, 11:25

    Das ist ja mal n richtig genialer Schnappschuss!
    Die "Kleine" kann sich glücklich schätzen dass aus ihrer Kindheit solche Bilder existieren! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz