Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

was man nicht ausprobiert...

kann man nicht bereuen....

Kommentare 3

  • Jovanca 13. April 2012, 0:11

    als ehrlich .... mir wird schon schlecht vom Anschauen, aber dennoch....wo verdammt ist der Kick, den andere ja wohl empfinden müssen.......cool, geil, klasse.... Vielleicht doch mal...?
    spannendes Bild!
    lg Jo
  • Dagmar Langohr 12. April 2012, 14:19

    da wird mir ja schwindlig schon beim Hingucken. Da würd`ich nie mitfahren, niemals.
    Aber das Motiv ist sehr intereassant und eignet sich auch sehr gut für die SW-Darstellung.
    Gruß Dagmar
  • MatzeLXXIX 11. April 2012, 21:38

    ich krieg schon vom hinschauen ein schleudertrauma...
    klasse bild
    vg Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400