Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...was man manchmal vor lauter Bäumen nicht sieht :-)

...was man manchmal vor lauter Bäumen nicht sieht :-)

314 7

Alexander Selck


Free Mitglied, Neustadt

...was man manchmal vor lauter Bäumen nicht sieht :-)

Oktober 2000, an den "Bodensteiner Klippen" in der Nähe von Hildesheim. Mit der üblichen Kamera :-)

Kommentare 7

  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 20:34

    Die Farben sind, das hast Du schon bei den anderen Anmerkungen gelesen, wirklich klasse. Ich hätte wahrscheinlich noch ein bisschen mehr oben abgeschnitten, so bis unter die erste Verdickung des mittleren Stammes.
    Bodo
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 11:15

    Licht und Schatten schöne Farben.. oder habe ich was übersehen.. ja der Ausschnitt ist recht ungewöhnlich gewählt.. Ute
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 9:17

    Farben und Licht gefallen mir ausgesprochen gut, auch das ungewöhnliche Format hat was...

    das die Bäume oben und unten "abgeschnitten" sind, gefällt mir nicht so recht...

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Hurni 18. Juni 2001, 9:16

    Klar, den Wald sieht man vor lauter Bäumen nicht. Schöner Wald - schöne Farben, gute Stimmung.
    Auch das Format kommt dem Bild gut.

    Gruss Andreas
  • Thomas Schlier 18. Juni 2001, 9:11

    sehr schöne Farben und eine tolle Lichtstimmung!
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 8:20

    Ich seh auf jeden Fall tolle Herbstfarben und eine ansprechende Lichtstimmung. Sowie ein ungewöhnliches Format, welches aber seine positive Wirkung zeigt.
    Gruß
    Ralf
  • fi0293i09if023i 18. Juni 2001, 0:56

    hmmm, was sieht man denn nun vor lauter Bäumen nicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz