Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was man in Eibenstock alles aus Schnee macht

Was man in Eibenstock alles aus Schnee macht

1.002 2

P. Markgraf


Free Mitglied, Schönheide

Was man in Eibenstock alles aus Schnee macht

aufgenommen im letzten Winter mit Minolta dynax 200er Agfa

Kommentare 2

  • P. Markgraf 26. April 2004, 4:36

    @ Marko L.
    Hallo, ich muß dich leider enttäuschen; da hat sich nur einer die ganze Arbeit gemacht - sogar die Japaner waren da und haben geknipst wie verrückt. Der Schöpfer ist der Nachbar eines meiner Kollegen, der mich auf diese Skulpturen aufmerksam gemacht hatte. Diesen Winter gab es keine Schneefiguren, da mußte er einen Schneepflug fahren! :)
    Gruss aus Schönheide zurück
    (Petra Markgraf)
  • Marko Lorenz 25. April 2004, 22:08

    na da haben sich nen paar aba ne Menge Arbeit gemacht...
    Gruss aus Schwarzenberg
    (Marko L.)

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz