Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was man in Bern...

Was man in Bern...

335 4

Dirk S. BE


Free Mitglied

Was man in Bern...

so unter einem Regenbogen versteht.
Aufgenommen in der Nähe des Berner Hauptbahnhofs.

2007-09-25

Panasonic DMC-TZ1
30mm
1/640
f/4.1
ISO 80



Edit:
Der Standort ist doch Basel, siehe Anmerkung unten; sorry!

Kommentare 4

  • Dirk S. BE 7. Januar 2008, 22:17

    Ich muss mich bei Euch allen, vor allem aber bei Daniel entschuldigen. Dieses bunte Quartett steht in Basel, ganz in der Nähe des Bahnhofs SBB. Habe mir aber überlegt, den Titel dennoch so zu lassen.

    Dirk
  • enkindo 19. November 2007, 23:09

    Toll in Szene gesetzt - auch der Titel gefällt mir! Lustig.
    V.G. N O R B E R T
  • Sonja J. 12. November 2007, 22:55

    das ist ja klasse!

    lg sonja
  • Daniel Run 7. November 2007, 22:40

    ich arbeite in Bern, habe dieses Quartett noch nicht gesehen, sonst hätte ich die hier reingestellt. LG Dan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CH
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz