Zurück zur Liste
was man in berlin so findet ;-))

was man in berlin so findet ;-))

28.128 13

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

was man in berlin so findet ;-))

hatte bisher solch´ einen kleintransporter noch nicht gesehen, aber die fc und wikipedia waren sehr hilfreich!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Barkas

Kommentare 13

  • † Ute Allendoerfer 5. März 2013, 0:12

    restlicht, hast du die Stempelkarte gefunden? Das wäre doch mal ein Foto wert, ich habe das weder gewusst noch gesehen? Geht bestimmt anderen auch so. LGute ;)
  • Doris K 13. Februar 2013, 10:12

    :-)))))))))))

    da bin ich mal ein paar tage nicht online, und es entspinnt sich ein reger austausch unter dem foto - danke für eure erinnerungen.
    lg do
  • 8510 12. Februar 2013, 18:01

    Da kann ich nur sagen "Echt Cool"! Bin selbst ein "Ossi" und kenn´ das Auto sehr gut.
  • restlicht 12. Februar 2013, 17:55

    @ggvideo
    natürlich habe ich einen stempel bekommen ...ich wollte mich nur verständlich für alle ausdrücken, die mit dem wort stempel nichts anfangen können :)
    ich glaube, ich habe die alte stempelkarte noch aufgehoben und der stempel ist noch drin !
    ...werd mal stöbern ;-)
  • neunzehn76 12. Februar 2013, 16:46

    Starkes Gefährt!!
    Der dreckige ein bissel rostige Zustand steht ihm wirklich gut!
    vg Mirko
  • MJA. 12. Februar 2013, 16:24

    cooles Teil - ich kenne die noch ganz genau...
    LG Mario
  • restlicht 12. Februar 2013, 16:23

    ich habe in den 80er jahren so ein teil 'ne zeitlang gefahren und sogar mal auf der autobahn ein knöllchen damit bekommen...
    man durfte damals max. 80 km/h damit fahren ;-)
  • bockwurschd 12. Februar 2013, 16:20

    geiles teil, aber mit sicherheit kein stinker. das ist ein guter alter 2-takter. und die riechen klasse :-)
  • Doreen A. 12. Februar 2013, 16:20

    Solche Autos waren in unserer Kindheit alltäglich. Heute freut man sich, wenn so ein Barkas an uns vorbeifährt. Nur hinterher darf man nicht fahren! Puh es stinkt!
    Prima festgehalten! Die Farbe ist doch klasse, oder?
    L.Gr. Doreen
  • HGB Digitalfoto 12. Februar 2013, 16:03

    Den Barkas kenne ich noch aus DDR-Zeiten. Ein großer Stinker und schnell rostender Lieferwagen. Aber mit Profil. Schön, dass man noch welche sieht.
    Gruß
    HGB
  • Doris K 2. November 2012, 14:28

    hm, ich war seit frühester kindheit oft im osten, aber da haben mich autos nicht sonderlich interessiert :-))
    so als kameraträgerin guckt man ganz anders in die welt!
    *gggg*
  • Stefan M. 2. November 2012, 13:22

    @Doris, wenn Du dieses Fahrzeug noch nicht gesehen hast dann warst Du nicht oft im Osten unseres Landes - das war das DDR Pendant zum VW Bus!
    Gut, heute werden davon nicht mehr viel rum fahren, aber Anfang der 90er sah man davon noch jede Menge.
  • Hendrik Schuld 2. November 2012, 9:30


    Ein weiteres Supermodell - gut, dass es die noch gibt, bei all den gelackten Kraftprotzen...
    lg hendrik