Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Was mal aus mir wird....

...seht ihr hier:

Kommentare 67

  • Jani 11. Mai 2015, 16:59

    Schöne - Larve des Siebenpunkt Marienkäfers - Aufnahme.
    LG Johann
  • Jockel-Zwockel 4. Mai 2014, 13:21

    Der Hammer absolut starkes Macro,für mich in allen Bellangen TIP TOP und so noch nie nicht gesehen,bei asselchen und Dir das erste mal hätte da jetzt eher auf nen Falter getippt aber nicht auf den Marienkäfer :-)

    LG Jockel
  • Sigrid F. 28. April 2014, 23:08

    Ein wunderschönes Foto von der Marienkäfer Larve. Super !!
    Gruß Sigrid
  • Safir 123 27. April 2014, 13:46

    Schon ein Hammer wie sie sich verwandeln aber auch Dein Foto ist mal wieder super geil
    HG Torsten
  • Tondu 26. April 2014, 17:42

    Uiiieh ein kleiner Gartenhelfer...oder auch der Tod jeder Blattlaus ;-))
    Nur hübscher, hübscher wird er nach der Verpuppung ganz eindeutig! ;-))
    lg Annette
  • canonier69 25. April 2014, 17:56

    Ich hätte jetzt auf alles mögliche getippt,aber nie auf eine Marienkäferlarve…..muss aber gestehen,dass mir dieser skurrile Wurm besser gefällt,als die allseits beliebten Coccinellidae.
    Toll festgehalten,das mittlere Bein bringt dynamischen Schwung ins Geschehen.
    Lg c69
  • magic-colors 24. April 2014, 23:03

    In der Natur so unscheinbar, hast du die Marienkäferlarve ins Rampenlicht der FC gezerrt. Ein genialer Anfang für so eine Larve :-) lg aNette
  • Dogge Bella 24. April 2014, 22:14

    Großartiges Makro und Biologieunterricht, wie man ihn sich nur wünschen kann.
    LG Brigitte
  • ReDe 24. April 2014, 21:53

    1-a-Makro, bei dem alles stimmt. Gruß ReDe
  • Fritz Haselbeck 24. April 2014, 21:04

    Sehr beeindruckend, dieses Schlichheit mit toller Bildaussage! Lg Fritz H.
  • Andrea R. W. 24. April 2014, 20:55

    Also ist grau das neue rot!
    Wie du das mit der Schärfe hinbekommst - bewundernswert!
    LG andrea
  • © gafel 24. April 2014, 20:48

    Ein traumhaft schönes Makro. Absolut perfekt und super mit dem Eckläufer.

    LG Gaby
  • werner 1957 24. April 2014, 20:28

    Ein ganz feines Makro,gefällt mir.
    LG Werner
  • Andrea 0085 24. April 2014, 20:27

    Kaum zu glauben, dass es mal ein schöner Marienkäfer wird! Lg.Andrea
  • Adele Oliver 24. April 2014, 20:16

    who would have thought ..... this caterpillar must be so tiny .... I admire your sharp and detailed capture, Sigrid .... excellent !!!!
    hugs, Adele
  • Marion R. 24. April 2014, 19:48

    Ein super Makro !!!
    LG
    Marion
  • Bea Buchholz 24. April 2014, 19:39

    So ein Insekt habe ich auch noch nicht gesehen, aber du hast es perfekt in schönen Farben und guter Schärfe präsentiert.
    Tolles Makro.
    LG Bea
  • Rolbinie347 24. April 2014, 18:35

    Ein super Makro. Klasse sieht sie aus.
    LG Brigitte
  • J.Kater 24. April 2014, 17:40

    Klasse abgebildet und freigestellt!
  • Reinhard L. 24. April 2014, 17:37

    Man sollte es wirklich nicht glauben, wenn man die diversen Larvenarten sieht, dass daraus die hübschen Käfer werden. Aber bei Schmetterlingspuppen und Libellenlarven ist das ja auch so.

    LG Reinhard
    PS: ein klasse Makro
  • Marcus Pick 24. April 2014, 16:27

    Tolle Bildaufteilung, beste Freistellung und top Schärfe!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Christina Hoffmann 24. April 2014, 15:47

    Verrückt - das habe ich auch nicht gewusst. Ein klasse Makro und wieder etwas dazugelernt.
    lg tina
  • Schnecke 61 24. April 2014, 15:34

    Perfekt in Schärfe und Freistellung !!
    lG Claudia
  • Ines R 24. April 2014, 15:26

    ist ja irre hab ich weder gewußt noch jemals gesehen
    danke für die bezaubernde Aufnahme und Aufklärung
    glg Ines
  • Reinhard Arndt 24. April 2014, 14:19

    Du präsentiertst hier mal wieder besten Aufbau und eine vorzügliche BQ. Freue mich immer wieder über deine Fotos.
    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 6