Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Sänger


Free Mitglied, Düsseldorf

Was mag er wohl sein?

Hoffe der Vogel passt hierhin, wenn jemand ne Ahnung hat, wäre nett, wenn er sie posten würde!

Canon 400D

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 21. April 2008, 21:13

    Das ist der Küstenreiher (Egretta gularis) und zwar in der weißen Morphe (Erscheinungsform) er kommt ebenfalls in einer dunklen Morphe vor. Das Verbreitungsgebiet umfasst die Küstenregion des Roten Meeres als auch der Golfregion. VG Andreas Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Entenpaar am Gartenteich.
  • Andreas E.S. 18. April 2008, 20:46

    Da muß du den Aufnahmeort schon angeben, denn es gibt mehr als 15weiße Reiherarten auf der Welt. VG Andreas
  • Mön 18. April 2008, 18:10

    tolle Aufnahme. Nur schade, dass der Kopf unscharf ist...