Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was mag das wohl sein?

was mag das wohl sein?

591 12

Jonny07


Free Mitglied, Potsdam

was mag das wohl sein?

Stillleben als Rätsel.

Kommentare 12

  • alicefairy 9. Juni 2016, 19:40

    Elektronisch gesehen bin ich ein Idiot. Teelicht kam auf hier.......nun, das sieht für mich ganz anders aus als ein Teelicht..............hm
    Lg Alice
  • fotoecke 14. September 2015, 11:47

    Tolles Makro mit guter Belichtung und Schärfe.
    Eine gute Idee ist das Millimeterpapier zur Verdeutlichung des Maßstabes.
    Gruß fotoecke
  • HeinerSef 20. April 2015, 17:37

    Eine Klasse Aufnahme von den Teelicht, ich wäre allerdings auch nicht darauf gekommen wenn ich es nicht gelesen hätte
    LG Heiner
  • horst gösch 24. Januar 2015, 17:42

    Hey, witziges Rätsel, wunder mich über die vielen Brandmelderexperten. Freut mich, dass die Brandmelder schon soweit in`s Bewusstsein der Menschen gelangt sind.
    Ist wichtig, rettet Leben.
    Gruß
    Horst
  • Strato Caster 23. November 2014, 19:10

    Wo hast du denn das schon im September gefunden?
    Klasse gemacht von dir. LG Thilo
  • Jonny07 23. November 2014, 18:40

    HALLO,
    ES IST DAS INNENLEBEN VON EINEM WEISS FLACKERNDEN TEELICHT MIT BATTERIEBETRIEB.
    LG Jonny
  • Wilfried Scheuschner 25. September 2014, 22:16

    Tippe auf ein Notlicht..LG Wilfried.
  • Maik Köster 20. September 2014, 11:34

    Ich würde auch auf Rauchmelder tippen.
    Schöne detailaufnahme.
    Gruß Maik
  • Hanne L. 17. September 2014, 22:08

    Sieht für mich aus wie eine antiquarische Leiterplatte von 'Irgendwas' ... Ich denke, solche Bauteile gibt es heute gar nicht mehr.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Strato Caster 15. September 2014, 11:51

    Bin für Rauchmelder, da die ja jetzt überall installiert werden müssen. Klasse Aufnahme. LG Thilo
  • roland gruss 15. September 2014, 9:05

    technik die begeistert ;-)

    wünsche dir eine sonnige neue woche
    lg roland
  • Insel.NOK 14. September 2014, 23:19

    Rauch- oder Feuermelder.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 200