Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Altmann


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 23

  • Steven Van Veen 15. Mai 2006, 15:42

    das Lächeln passt wunderbar zum Titel

    lg Steven
  • Elke Niederrhein 7. Mai 2006, 20:30

    War ein Zufall, dass wir ziemlich zur gleichen Zeit
    dieselbe Idee hatten, doch bei mir hat's wohl mit dem Milchbärtchen geklappt! :-)

    Dein Bild finde ich klasse, hübsches Model, sehr schön abgelichtet!
    lg Elke
  • 1 Marc 5. Mai 2006, 14:21

    Bildaufbau, Mimik und Gestik top!
    Klasse Bild!
    Gruß
    Marco
  • CHARLES D. 5. Mai 2006, 11:37

    Ich nehme Milch
  • Nurry N. 5. Mai 2006, 10:31

    die Milch machts !! :))
  • B.B. Passion of Photography 5. Mai 2006, 10:15

    Das Milchmädchen :)
    Süss ihr Ausdruck!
    Fesselnde schöne braune Rehaugen!
  • Reinhold Jansen 5. Mai 2006, 9:32

    Ein bezauberndes Lächeln perfekt eingefangen.
    Wozu braucht man da noch ein Milchbärtchen .
    LG
    Reinhold
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 5. Mai 2006, 9:28

    kaffeee zumindest gilt das für frau K. aus B.:-)) aber solche bilder helfen da auch. zumindest zaubern sie ein lächeln aufs gesicht:-)
  • Paula C. 5. Mai 2006, 9:10

    sehr schöne Aufnahme :o)
  • Hart WorX 5. Mai 2006, 8:57

    milch ;)
  • Frank Altmann 5. Mai 2006, 8:52

    genau, konnte ja auch nix dafür wenn das mit deinem Milchbärtchen nicht geklappt hat, werde hier mal einen Fred eröffnen, "wie macht man einen Milchbart"
    Nawid vielleicht hätte ich schreiben sollen, FÜR MICH ist Tina ein Knaller aber zum Glück stehe ich ja mit meiner Meinung nicht allein ...;-)
  • Bombita 5. Mai 2006, 8:24

    guten morgen Frank......da sieht man doch wie schnell sich Fotos verändern,wenn das eigendliche Motiv nicht geklappt hat, was..... :-)

    ...von der eigendlich ``lustigen`` Idee zum braven Milchmädchen...
  • Dieter Koelbl 5. Mai 2006, 8:13

    Klasse, superhübsches Gesicht toll fotografiert, so macht das Aufstehen Spaß.
    Grüsse
    Dieter
  • Model Kirstin 5. Mai 2006, 8:05

    schönes Portrait !!!! ..........und nen Kaffee hätt ich jetzt auch gern ;-)

    LG Kirstin
  • Victoria M. 5. Mai 2006, 8:05

    mooorgääääähn :-)


    auch der alten Frau Kaan schmeckt der Kaffee am morgen...

    Bild gefällt mir... das Lächeln bringts auf den Punkt...


    @ Vernon

    *neSchmusedeckereicht*
  • Nawid Reinermann 5. Mai 2006, 8:05

    ganz ehrlich frank…ich finde ihren blick immer noch sehr gezwungen, dafür das sie ein knaller sein soll…meine agenturen würde sie mir nicht abnehmen ;-( aber jeder hat einen anderen geschmack und das ist gut so
  • Vernon Trent 5. Mai 2006, 8:00

    @kaan
    ja
  • Kaan Atila 5. Mai 2006, 7:56

    marius wieder nur 2 std geschlafen???
  • Frank Altmann 5. Mai 2006, 7:55

    Tina ist ein Knaller, sie weiß es bloß noch nicht und
    wir werden es ihr auch noch nicht verraten *g*
  • Vernon Trent 5. Mai 2006, 7:50

    müde`? was das? :-)))

    aber sehr hybsche model
    lg
    marius
  • Paris After Dark 5. Mai 2006, 7:45

    Hübsches Model und schöne Aufnahme, gefällt.

    LG
    Jess
  • Frank Altmann 5. Mai 2006, 7:44

    da haben wir beide wohl was gemeinsam ...;-)
  • Kaan Atila 5. Mai 2006, 7:43

    kaffee!!

    :-)

    moin frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 5017
Veröffentlicht
Lizenz ©