Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

Was macht man...

...mit einem neuen Makro:
alles was klein und zart ist
ganz schnell mal knipsen...!
;-))
-out of box-

Kommentare 9

  • Lothar Ortmann 1. November 2007, 7:33

    Super Schärfenverlauf mit dem Focus "mitten ins Herz". Schönes Foto !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Elke Ilse Krüger 20. September 2007, 13:17

    Hallo, Bärbel, sei nicht traurig, die Fliege (o.ä.) kommt demnächst sicher vorbei um Dir zu einem tollen Schuss zu verhelfen.
    Da kann ich mit meinem neuen Makrovorsatz ja auch versuchen noch einige "Sommerbienen" einzufangen.
    LG Elke
  • Aphelion 19. September 2007, 21:46

    Neue Makros sind ne feine Sache, fehlt nur noch Sonne und Zeit, der Rest kommt dann von selbst!
    Das sieht doch schon sehr gut aus!
    Weiter so!
    Grüsse Anja
    Erste Gehversuche
    Erste Gehversuche
    Aphelion
  • King. Kai 19. September 2007, 21:05

    Schön mit dem Licht und den Linien gespielt.
    Aber warum suchen sich die Makrografinnen und Makrografen immer nur Blumen oder Insekten?

    Glückwunsch zum neuen Makro. Mir hat es auch zu ganz anderen Einblicken verholfen.


    Gruß Kai
  • ICM FoToART 19. September 2007, 20:54

    Das hat was, schöne Perspektive und guter Schärfeverlauf,
    und das Licht ist wirklich zauberhaft!!!
    LG ICM
  • streetlife 19. September 2007, 18:19

    Wow .....! Toll. Freue mich mit Dir!!!
  • BÄRbelleS 19. September 2007, 16:33

    @lizzy - ja, ein Zwergenlicht
    @ nature art photography - ist nichts ausgeschnitten..!
  • Uwe Steger 19. September 2007, 16:25

    schon...aber beim ausschneiden das entrauschen nicht vergessen...sonst wird das bild so krümelig...;o)))
    cu uwe
  • Lizzy Pe 19. September 2007, 16:01

    *hach* hast' du ein kleinen lämpchen reingestellt ,o)
    ich finde es ganz zauberhaft
    lg lizzy