Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Was macht ihr denn da?

Die Gleise gehören zur Panzerverladerampe in der Wahner-Heide und werden nicht mehr genutzt. Die belgischen Truppen sind leider 2004 abgezogen.

Kommentare 3

  • D3signZ Graphics 18. Juni 2008, 18:58

    Ich hätte ja gasagt ne Münze drauf legen aber wenn die stillgelegt ist wohl kaum oder sie wussten es einfach nicht

    Viele Grüße
    Daniel
  • Annette He 17. Juni 2008, 19:18

    Die Beiden schauen trotzdem so aus, als hättest Du sie bei irgendwas Verbotenem erwischt.

    LG Annette
  • Robert Nickel 16. Juni 2008, 23:16

    na gut - dann ist´s ja okay.
    Ich hatte schon befürchtet, die Jungs hätten diese dämlichen, allgegenwärtigen MP3-Stöpsel in den Ohren und gleich kommt von hinten der Zug um die Ecke ;o)
    Aber ne witzige und gut umgesetzte Idee so eine Alltagssituation mal im Bild festzuhalten.
    Gruß,
    Robert