Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Was macht die Fotografin im Regen?

Tropfenbilder sind dann angesagt *g*!
Coolpix 995 und in Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 13

  • E. H. Elfenstaub 4. Juli 2002, 14:43

    fotografisch perfekt... wunderschön scharf . Bin durch Marens Spinnenetz zu dir gezappt.. ;o)) Aber stimmt genau, was bleibt einem bei diesem Wetter schon für Motive... TROPFEN...(oder Kühlschrankbilder wie bei mir.. ;o( ).. von dir in ansprechenster Weise umgesetzt.. ;o))

    LG elisabeth
  • Peter Liebner 19. September 2001, 17:58

    ich sehe es gerade an: echt stark!
    Ich überlege mir , ob ich Dir nicht vorschlagen sollte, ein gemeinschaftliches Herbstbild zu produzieren...!
    Gruß
    Peter
  • Frank Brauner 19. September 2001, 17:25

    Hättest Du's nicht nochmal erwähnt, wäre mir dieses kleine Meisterwerk entgangen...
    Sehr schön !
    Viele Grüße,
    Frank
  • Rudolf Dick 7. September 2001, 17:24

    Wie aufgehängt und doch gleichzeitig schwebend - eine einmalige Suggestion des Betrachters und vor allem eine großartige Leistung der Fotografin! :-))) Ein bisschen erinnern mich die kugelrunden Tropfen an Christbaumschmuck. Bei dem Schmuddelwetter darf man doch schon mal vorausdenken? Herzliche Gratulation zum Foto! Es grüßt Rudolf
  • Winfried Karb 7. September 2001, 13:53

    Wer glaubt,gute Bilder entstehen nur mit großem Aufwand,wird hier eines Besseren belehrt.
    SUPER AUFNAHME

    Gruß
    Winfried
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 13:21

    das ist doch wirklich ein Spinnennetz, oder?
    habe Dich auch lange nicht besucht...man schafft halt nicht mehr alles...leider.

    gut, daß bei dem empfindlichen Motiv scheinbar kein Lüftchen geweht hat.

    Gruß Stefan
  • Rolf Fiege 7. September 2001, 8:11

    Hallo Ingrid. Dadurch das die Tropfen eine diagonale bilden sieht das echt gut aus.
  • Rolf Fiege 7. September 2001, 8:11

    Hallo Ingrid.
    Dadurch das die Tropfen eine diagonale bilden sieht das echt gut aus.
  • Harald Happekotte 6. September 2001, 21:35

    Schönes Bild, Regentropfen sind sehr interessant.

    Gruß Harald
  • Horst Hohmann 6. September 2001, 21:25

    Es ist schon sehr interessant was man auch bei Regenwetter alles machen kann.
    Tolle Idee.
    Gruß Horst
  • Hans - Jörg Blackstein 6. September 2001, 19:57

    Toll, Du hast die Coolpix aber auch schon in Griff! Gruß Hans
  • Britta Bartelt 6. September 2001, 16:48

    Die hast du wunderbar eingefangen. Tolle Schärfe. Muß ich wohl auch mal in den Regen raus *ggg*
    Gruß,
    Britta
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. September 2001, 15:51

    Hängen die Tropfen an einem Spinnennetz? Sieht jedenfalls klasse aus; ich glaube, es war auch eine gute Idee, in Schwarz-weiß umzuwandeln! Gruß Hawi