Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

was macht die denn da...... ?

...... beim stacken der kleinen bommeln ( ca 2mm ) war sie mit einmal da und welch ein glück für mich es hat zeitlich gereicht um ein paar halbwegs scharfe bilder von ihr zu machen , alles zusammen ist das ergebnis hier ........

conny , mehr war nicht raus zu holen ........

war eine klasse zeit mit euch allen zusammen, hat spaß gemacht und hab viel lernen können

Kommentare 87

  • Wiebke Q-F 26. November 2013, 9:00

    Heute erst komme ich dazu, dir meine Begeisterung für das Bild zu sagen.
    LG wiebke
  • Beatrice J. 23. Oktober 2013, 11:47

    Eine Sternstunde für den Fotografen...die Pilzchen selbst sind ja schon eine Sensation und dass dann noch eine Mücke zum Naschen kommt, ist ein Geschenk von Mutter Natur persönlich. Faszinierend !
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2013, 22:05

    Dafür wurde es jetzt ohne Gegenstimme in meine Galerie gewählt :-)
    Grundsätzlich könnte ich fast alle deine Bilder zu meinen Favoriten tun.
    Mein erster Stack läuft im Moment, dauert aber lange, muss wohl doch mal die Kiste auswechseln.
    LG Beat
  • Natureworld 21. Oktober 2013, 21:57

    Kannst bald ein Album Votingversager anlegen ;-)
    Pilze haben eben keine Lobby hier

    ist und bleibt s..gut!!!!!!

    Lieber Gruß
    Doris
  • Hubert Reuther 21. Oktober 2013, 21:53

    pro
  • Gerhard Haaken 21. Oktober 2013, 21:53

    +++++
  • Fritz Berger 21. Oktober 2013, 21:53

    pro
  • Gundula Ida Gäntgen 21. Oktober 2013, 21:53

    +
  • Mr. Barrow 21. Oktober 2013, 21:53

    sehr genial
    +
  • Bernd Willinger 21. Oktober 2013, 21:52

    +
  • Monty Erselius 21. Oktober 2013, 21:52

    +
  • Rheinhexe 21. Oktober 2013, 21:52

    @Herr Sieker...der Kontrast geht schon in Ordnung....wie schon empfohlen ...wisch mal Staub auf dem Monitor.
    Bild: anerkennendens Pro
  • Angelo Häberling 21. Oktober 2013, 21:52

    Pro
  • El Ge 21. Oktober 2013, 21:52

    +++
  • Natur RB 21. Oktober 2013, 21:52

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten