Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Was macht der Ire nach der Arbeit?

VORSICHT, KLISCHEE!!
Zumindest in Tragumna genehmigt er sich ein kleines.
Eigentlich war die Arbeit noch nicht erledigt;-))
Heimlich aus den Küchenfenster vom Ferienhaus geknipst und vom Negativ eingescannt. Ich hoffe ich langweil Euch nicht mit meinen Sepiabildern, finde es passt halt........

Clifden-Castle '91 II
Clifden-Castle '91 II
islay mist


Clifden-Castle '91
Clifden-Castle '91
islay mist


Abbaye de Beauport
Abbaye de Beauport
islay mist

Kommentare 9

  • Lothar (Leo) Labonte 16. November 2007, 12:12

    auch iren haben durst, schöner schnappschuss.
  • Helga a.m.H. 14. November 2007, 17:18

    Gefällt mir sehr gut! Der Sepiaton sieht hier Klasse aus

    Lg Helga
  • özcan çeltikli 12. November 2007, 19:22

    Süper..:)
  • Mike - Schulz 9. November 2007, 16:10

    mit Glas. genial
  • Alisdair McGuinness 8. November 2007, 10:45

    Wahrlich ein wundervolles Klischee-Bild!
    Das beweist wieder, dass hinter jedem Klischee ein Körnchen Wahrheit steckt. Oder in diesem Falle: ein Guinneess...
    Schönes Bild, sehr gut gesehen und eingefangen.

    Slán,
    Alisdair
  • Lidschlag 6. November 2007, 17:03

    Ja, wirklich ein Klischee. Das meine ich nicht abwertend.
    Ich dachte sofort, das wäre ein klasse Bild für Bierwerbung. Die Sepiafärbung passt klasse zum Sujet.
  • Joachim Irelandeddie 3. November 2007, 19:30

    Solche Sepia-Aufnahmen langweilen nicht, sind - wie schon geschrieben - irgendwie zeitlos und für ein gutes Guinnesss haben die Iren immer mal Zeit ;-)

    lg irelandeddie
  • Stephan Hanau 3. November 2007, 8:08

    Dieses Bild könnte jedem Werbeprospekt für irisches Lebensgefühl als Vorlage dienen. Die Tiefenschärfe liegt sehr schön genau auf dem Motiv. Ganz prima.
    LG Stephan
  • ..eswiesommer 2. November 2007, 22:01

    passt! sieht herrlich aus, es ist so zeitlos.
    das einzige, dass mir an deinen irland bildern nicht gefällt ist, dass ich immer appetit auf ein guinness bekomme aber keins da ist. ;-)))
    lg.s.