Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

"Was macht der denn da oben?"

Lucky war etwas erstaunt, als er Caruso in der Dachrinne vom Balkon sitzen sah.

Da Lucky inzwischen auch auf die Straße geht, muss er ein Halsbändchen tragen, damit man weiß, dass er ein Zuhause hat.

Das Glöckchen ist ganz leise, aber für Foxi eine Warnung, dass Lucky in seine Nähe kommt und er rechtzeitig ausreisen kann.

Der Zwerg jagt Foxi immer noch mit einer wahren Begeisterung, und der rennt kreischend davon, obwohl er ca. das Vierfache wiegt :-(

Will mich nur mal kurz zwischenduch hier melden. In einer Stunde steht Axel wieder stramm :-)

Kommentare 35

  • Mignon 21. Juni 2011, 17:34

    Er hat einen lieben Blick. Foxie muß ihn ja ganz schön fürchten. Der arme Foxie. Aber so sind sie nun mal. Irgenwann wird es leichter.
    LG, Mignon
  • Inge Köhn 20. Juni 2011, 21:07

    Schön dieser Blick - er schaut richtig erstaunt.
    LG Inge
  • Birgit64 19. Juni 2011, 22:54

    erstaunt und neugierig, schaut deine süsse knutschnase und überlegt sich gerade, wie sie da rauf kommen könnte :-))
    lg birgit
  • Kl. Michael Berger 19. Juni 2011, 13:36

    Der Blick ist echt genial ! Wunderbares Katzenportrait !
    LG Michael
  • bayerlein ute 19. Juni 2011, 9:18

    schönes foto.
    glg ute
  • Arthur Florian 18. Juni 2011, 19:51

    Süß...die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch, Petra.
    VG Arthur
  • Erich Martinek 18. Juni 2011, 19:25

    WAS für ein wunderschönes Katzen - Portrait !
    DIESER Blick ... herrlich.
    Perspektive, Licht und Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich
  • Karin-Gitta 18. Juni 2011, 18:54

    Dieser Unschuldsblick, kaum zu glauben, dass er Foxi jagt. Sehr schönes Portrait.
    Viel Freude mit Axel und den anderen "vier Männern"!
    Liebe Grüße Karin
  • Alfred Schultz 18. Juni 2011, 16:43

    Auf dem Bild scheint das Glöckchen
    überhaupt nicht zu stören.
    Ich wiederhole:
    dieser Blick . . . typisch und liebenswert.
    Miau - A.
  • Rackerli 18. Juni 2011, 15:47

    Der Blick mit den Hackezähnchen ist einfach nicht zu toppen! So ein süßer Fratz!!!
    LGGIsela
  • Hakai - Fotos 18. Juni 2011, 11:04

    Ein hübsches Gesicht und ein schöner Blick!
    Die kleinen Eckzähne gefallen mir hier besonders. Bei Dir gehts ja immer ganz schön rund mit diesen Gesellen, ich amüsiere mich immer über Deine anschaulichen Schilderungen...
    Danke auch noch, schönes WE und frohes Schaffen
    Sempervivum-Hybriden
    Sempervivum-Hybriden
    Hakai - Fotos

    lg Steffen
  • Anier S. 17. Juni 2011, 23:03

    Hübsches Tier, prima Foto von Lucky.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Charly08 17. Juni 2011, 22:53

    Klasse mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • Verena M. 17. Juni 2011, 22:39

    Hör bloss auf damit meinen süßen Foxi zu jagen, sonst komme ich wirklich mal vorbei und zeige ihm, wie man sich gegen kleine, niedliche Vampirkatzen zur Wehr setzt.
    Dann kannst du aber flitzen.
    :-)
    LG Verena
  • Hapabe 17. Juni 2011, 21:53

    da hast Du ja einen herrlichen "Draufblick" auf deinen kleinen Vampir erwischt.
    ich versteh schon, dass der Grosse wegrennt *chch* ;))
    viele Grüsse und ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne Arbeiten :-))
    Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz