Zurück zur Liste
Was macht der da ?

Was macht der da ?

1.847 7

Marc Köppelmann


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Was macht der da ?

Beim Regionalliga Spiel Erzgebirge Aue - SC Paderborn07. Leider fehlt der Ball, aber die Szene entschädigt...

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/1000 Sek.
Blende: 2.8
ISO:400
Brennweite 300mm
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR mit Sigma 120-300/2.8

Kommentare 7

  • Helmut Hollfelder 11. März 2003, 19:31

    @Marc

    is ne kleine Tageszeitung, "Fränkischer Tag"

    mfg

    Holli
  • Marc Köppelmann 11. März 2003, 2:58

    @Jan: Wie die Szene genau war kann ich Dir garnicht mehr sagen. Ich glaube der Spieler ist seitlich reingesprungen.

    @Jörg: Aue Spieler sind dafür bekannt das sie mit "harten Bandagen" kämpfen.

    @Helmut: Danke, aber es ist auch wirklich viel viel Glück dabei die Spitzenszene zu erwischen. Für welche Zeitung arbeitest Du denn ?
  • Wolfgang Z.i.n.k 10. März 2003, 21:36

    @Holli

    ich mach dir nen guten Preis :-)
  • Helmut Hollfelder 10. März 2003, 21:02

    Hi Marc,

    so langsam werd ich neidisch auf Dich und auf Wolfgang. Abgesehen davon, dass hinter den "Objektiven" gute Fotografen stehen, scheint das Sigma ja echt gut zu sein. Eure Bilder stacheln mich immer wieder an, es euch gleich zu tun, meine Zeitung wirds Euch danken :-))

    viele Grüße

    Holli
  • Marc Köppelmann 10. März 2003, 16:13

    @ Hansjörg: Danke fürs Lob...

    @Wolfgang & Jörg: Dafür gab es aber noch nicht einmal Gelb. Der Schiri hat es garnicht gesehen, und der Linienrichter fühlte sich nicht zuständig. Vielleicht sollte man das Bild mal zumKontrollausschuss schicken. -))
  • Wolfgang Z.i.n.k 10. März 2003, 9:51

    Das gibt ein schönes Muster am Oberschenkel :-)

    Was gabs dafür ? Gelb für den Spieler in weiss ?

    Gruß,
    WOlf
  • Hansjoerg S. 10. März 2003, 9:51

    Hallo Marc
    man, deine Aufnahmen sind immer voller Action.
    Man sieht förmlich den Einsatz.
    Spitzen Bild, so was sieht man viel zu wenig
    viele Grüße
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz