Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg

Was macht das Viech denn da???

Diese Wespe (keine Ahnung, welche Art) wollte unbedingt auf die Spitze dieses Grashalms. Sie schien geradezu von dieser Idee besessen.
Rutschte immer wieder ab und versuchte es aufs Neue.
Die Kuh konnte es wohl auch nicht fassen.
Das ist übrigens keine Montage.

Kommentare 155

  • Wasserwagenpilot 2. Juni 2013, 20:58

    Total genial !
  • trail-tom 22. September 2012, 13:40

    als makro schon genial ,mit kuh der hit
  • Norbert Schuller 4. April 2007, 21:08

    Ich schmeiß mich weg... Echt cool!

    Übrigens: 1.) Das Festbeißen im Gras (unter dem Einfluss des Leberegels) machen nur Ameisen. Die hier wollte wahrscheinlich eine bessere Startposition zum Wegfliegen haben. 2.) Nein, es ist sicher keine Hornisse, sondern irgend eine andere Wespe (Art kann ich hier nicht bestimmen). 3.) Weil ein paar Meter weiter oben über "die" oder "der" diskutiert wurde: Diese Wespe ist tatsächlich ein Männchen. Man erkennt es an den 7 gelben Hinterleibsringen (Arbeiterinnen und Königinnen nur 6) und an den langen Fühlern.

    Lie Grü und Gratulation,
    Norbert

  • Ka Thie 20. Februar 2007, 23:21

    Ungewöhnlich -
    deshalb besonders -
    ein rechter Blick zur rechten Zeit.
    Mein Augenaufschlag ist Dir sicher
    und zum mehrmaligen Betrachten, nehme ich es als Favorit mit. :-)
    LG KaThie
  • Arkadiusz Goniwiecha 7. Januar 2007, 14:26

    boah ist das geil!
    mir fehlen die worte
  • Markus Bücheler 23. August 2006, 10:05

    Geniales Bild. Welches Objektiv?
  • A N G O 17. Juli 2006, 12:19

    hammergeiles bild!!! wahnsinn!!! genial! bin sprachlos!!!

    +++++
  • MD-EXOTICS 13. Januar 2006, 18:17

    kann auch nur sagen einfach genial!!!

    pro pro pro !!!!!!!!! :)

    gr marco
  • Heidi Wittwer 7. November 2005, 22:48

    einfach genial super klasse lg heidi
  • Melanie Freund 4. November 2005, 7:13

    zum totlachen! super bild
    lg, mela
  • Karin RoWo 29. September 2005, 16:28

    Da habe ich doch wirklich was verpasst.
    Abgesehen von der erstklassigen Qualität ist die Situation selbst schon ein Hammer.
    Erfreulich, dass auch viele andere das so gesehen haben.
    Herzliche Glückwunsch.
    lg karin
  • Ursina Künti 27. September 2005, 13:51

    So schön wie sie ist, so doof scheint sie zu sein.......bin sicher, die Kuh ist meiner Meinung!
    lg sina ;-)
  • Susann K. 19. September 2005, 23:10

    Unglaublich klasse
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gunther Hasler 6. August 2005, 20:33

    Das hab ich doch glatt versäumt! Gratulation zum Sternchen !!! Einfach super in dieser Perspektive! :)))
    Gruß Gunther
  • Kai-Uwe R. 5. August 2005, 0:51

    Super Bild. Könnte das Insekt auf dem Bild nicht eventuell eine Hornisse sein?
    Viele Grüße
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner 2
Klicks 39.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. August 2005
187 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten