Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 5

Paul Danelski


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 5

  • A.Pusch 19. November 2009, 11:40

    Für mich macht die Unschärfe das Bild eher geheimnisvoll, dadurch, dass die Augen so herausgearbeitet sind. Es wirkt :-).
    LG Anja
  • Paul Danelski 22. Oktober 2009, 16:46

    Hätte mir auch mehr Schärfe gewünscht, so dass die Konturen der Lippen Mund besser zu erkennen wären.
  • hochzeitsfotograf-bode 21. Oktober 2009, 21:22

    ich bin gewiss kein Schärfefetischist, ich denke, bei einem unscharfen Foto müsste noch mehr action rein
  • Nadine Reimer 21. Oktober 2009, 15:59

    gefällt mir auch.
    Auch dass es nicht scharf ist, wozu die Tonung super passt.
  • Devil Wing 21. Oktober 2009, 15:58

    hat durch die Bewegungsunschärfe eine
    gewisse Dynamik.... ich finds irgendwie gut.
    Hat was an sich in der Tonung.

    VG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz