Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wiebke v. d. H.


Pro Mitglied, Horneburg

Was machst Du da unten ??

Ich wollte mal andere Perspektiven ausprobieren, in diesem Fall lag ich unter dem Kratzbaum. Indira war recht neugierig was ich da so treibe.

Kommentare 4

  • Gaby Harig 28. Mai 2012, 12:10

    kein Wunder, das erlebt Indira bestimmt nicht alle Tage, DU auf dem Boden und sie kann von oben auf dich runterschauen, gute Idee zu diesem schönen Foto :)) lg gaby
  • Biggy E. 27. Mai 2012, 19:48

    Es hätte ja sein können du versteckst da was leckeres :-))
  • Wiebke v. d. H. 27. Mai 2012, 19:46

    Tja ich dachte halt ist mal was anderes. Und gut das Katzen so neugierig sind.
  • Biggy E. 27. Mai 2012, 19:44

    Klasse, aber kein Wunder dass Indira so guckt wenn du unter dem Kratzbaum liegst :-) LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fellmonster
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 63.0 mm
ISO 200