Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Losberg


Basic Mitglied, Viersen

Was machst du da?

Eigentlich wollte ich den Jungen im Hintergrund ablichten.
Da stellte sich seine Schwester genau vor mir hin und betrachtete mich kritisch.
Es entwickelte sich folgender Dialog:
Die Mutter: "Komm mal eben her."
Ich: "Nein, lassen sie sie da ruhig stehen"
Die Mutter: "Mit d e m verschmierten Eismund?"
Ich: "Genau so!"

Das Foto ist in mehreren Ebenen bearbeitet worden.

Was machst du da? - Original
Was machst du da? - Original
Sonja Losberg

Kommentare 19

  • Wolfgang Ritzinger 4. Juni 2009, 22:34

    hast Du ganz toll gemacht...
    tolle Bearbeitung...
    schönes Motiv.
    LG Wolfgang
  • Karla2 24. Mai 2009, 23:03

    Lach, das ist am schönsten, so selbstvergessen am Eis zu lutschen. Hast du schön festgehalten. lg Karla
  • boerre27 13. Mai 2009, 2:38

    Man muß nicht immer gestylt und geleckt aussehen - es kann auch mal mit leckeren Spuren sein *g*. Eine sehr gelungene Aufnahme. Das sind die Momente, die Fotografie ausmachen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Marianne Rüegg 12. Mai 2009, 5:12

    Sieht jedenfalls lecker aus, ich mag Eis auch...
    glg Mari
  • dirch2107 2. Mai 2009, 10:49

    Sehr gut gemacht, ja richtitig Eltern lassen ihre Kinder nie gerne mit so einer Eisschnute vor die linse, genau das ist ja so schön. Jemanden zu Fotographieren wie er lebt ganz natürlich das gefällt mir.
    Deine bearbeitete Version gefällt mir besser als das Original, wegen der wichzeichnung.
    Was soll ich noch Großartig dazu sagen einfach hammer Bild.

    Viele Liebe Grüsse Dirk
  • Meike T. 2. Mai 2009, 0:51

    Der Eismund ist klasse ;-)
    Toller Schnappschuß!

    LG Meike
  • Armin Luzern 30. April 2009, 12:23

    geniale Bearbeitung,
    das Wesentliche ist abgehoben,
    und das Motiv ist sehr gut gewählt und platziert,
    gefällt mir!
    LG Armin
  • Chaoscats 29. April 2009, 12:54

    Schuss aus der Hüfte ist immer gut :-))
    Und jetzt ein Bussi für die Tante mit dem Kasten vorm gesicht
  • Carsten CCGG Gabbert 29. April 2009, 12:24

    gena solch natürliche und nicht gestellten bilder mag ich auch, super abgelichtet, schöne momentaufnahme!
  • Black Pearl Design 28. April 2009, 22:02

    Ist ja süß...
    Die Kleine ist ja zauberhaft und will auch aufs Foto...
    LG Katharina
  • Charles Hostettler 28. April 2009, 20:45

    bravo. ein bild wie das leben eben ist.
    lg charles
  • Penny Deckel 28. April 2009, 20:43

    Mir gefällt das Original besser. Ich mag die Unschärfe hier auch nicht.
    LG penny
  • chris1406 28. April 2009, 20:04

    wunderbare natürliche Aufnahme,..gefällt mir
    vg
  • Petra M.. 28. April 2009, 19:21

    Das ist ja gerade das Schöne
    an dem Foto.
    Süße Zwerge.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ivi1981 28. April 2009, 14:54

    lol.ja das sind doch genau die witzigen bilder.klasse getroffen.

    mfg stjepan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz