Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Was machst Du da?

"Juri" sah in einiger Entfernung beim Strandspaziergang eine halbnackte Frau bei der Morgengymnastik. Die war wohl nicht nur für mich ein Hingucker. Das mußte er sich aus der Nähe ansehen. Und da er schwerhörig ist musste ich ihn wieder zurückholen :-).

Kommentare 4

  • Sine-Pics 28. Februar 2013, 20:10

    :-) Männer...
  • HD Photography 3. November 2012, 9:14

    wobei der Hund sich eher für die stellen im Sand zu interessieren scheint und ob die gute nicht vielleicht einen Knochen im Sand vergraben hat! ;-)
    schöne Szene!
    Gruß
  • pewag-photos 3. Oktober 2012, 11:55

    Hast Du ne Ahnung wo ich für meinen nächsten Urlaub einen schwerhörigen Hund herbekomme ??
    es ist zwar kein Street, sondern ein Beach, aber es hat was.

    VG
    Peter
  • ubar 2. Oktober 2012, 22:18

    ... aber vorher haste schnell noch ein schickes Bild gemacht, nicht wahr ;-))).
    Man soll ja nichts überstürzen, gelle.
    VG, U.

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100