Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte A.


Free Mitglied, Weinheim

...was machst Du da?

Die Kamera meiner Patentante war mir wohl nicht ganz geheuer ;-)
Zeit: ca. 1950 / 1951 in Bad Kissingen
Das Gartentörchen habe ich noch gut in Erinnerung, war bei einem Besuch im Elternhaus meiner leider sehr früh verstorbenen Mutter.

Kommentare 8

  • Thomas R. Böhm 21. Januar 2006, 18:26

    Dieser fragende Blick, einfach schön.
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    Thomas R. Böhm

    v.G. Thomas
  • Wolfgang Hermann 2. Januar 2006, 17:28

    hihi... der Blick ist echt klasse !

    freut mich, dass du mitmachst !
    ich
    ich
    Wolfgang Hermann

    LG,
    Wolfgang
  • Rolf Kurtz 2. Januar 2006, 7:41

    Schön, wenn man so alte Fotoschätze hat!
    Und alles gute für 2006!
    lg Rolf
  • MONA LISA . 2. Januar 2006, 0:07

    Der Blick zieht einen gleich in seinen Bann und weckt Beschützerinstinkte.
    Das Wühlen in alten Fotos ist eine wunderbare Sache, fasziniert mich auch ungemein.
    Bei der Gelegenheit: Alles Gute für das begonnene Jahr!
    :-))
  • Erika Wenzel 1. Januar 2006, 23:22

    Beinahe die gleiche Zeit,finde ich ganz toll,solche Schürze durfte ich auch tragen,besonders,um das Sonntagskleid zu schützen.
    LG Erika
  • Erika Wenzel 1. Januar 2006, 23:21

    Beinahe die gleiche Zeit,finde ich ganz toll,solche Schürze durfte ich auch tragen,besonders,um das Sonntagskleid zu schützen.
    LG Erika
  • Brigitte A. 1. Januar 2006, 21:18

    Wir waren wohl zu Besuch in Bad Kissingen....
    ..war alles neu für mich...ich kann mich gut an Details in diesem Garten erinnern...
    Das Blättern im Album hat viel wieder wachgerufen....schon erstaunlich was an Erinnerungen wieder wach wird.
    LG
    Brigitte
    P.S. Wünsche noch ein gutes und gesundes neues Jahr!!
  • G D 1. Januar 2006, 21:02

    dieser augenausdruck ist fantastisch, er wäre sicher bei vertrautheit nicht so interessant gewesen. schön, solche bilder aus kindertagen.
    vg gd