Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1lichtblick


Free Mitglied

was machen wir nur mein pupsi

was sollen wir nur machen pupsi,hm?
wenn ich dir diese frage stelle wird meine stimme zittrig und meine augen füllen sich mit tränen,du schaust mich fragend an und tapst weiter,immer um den tisch herrum,bleibst stehen und fällst fast um,ich laufe dir abend für abend hinter her bei deinen runden durch die zimmer,passe auf das du dich nicht verletzt,oder verfängst wenn du durch die gardienen und vorhänge läuft,die treppe nicht runterfällst weil du sie nicht siehst.
du bist müde,dir fallen im stehen die augen zu und deine beine klappen weg,aber du läufst weiter.was soll ich nur tun?
ich nehme dich in arm,lege mich mit dir auf deine decke umarme dich fest damit du liegen bleibst,küsse dich,aber das hält nur 2 minuten,dann reißt du dich los und gehst wieder deine runden.
1-2 stunden jeden abend geht es so,wie kann ich dir helfen,was soll ich tun,es mich anzusehen macht mich so hilflos und trauig,zerreißt mir mein herz.
dann nehme ich dich mit ins bett,du darfst in meinem arm schlafen,sackst zusammen und schnarchst,die ganze nacht,ich wache immer wieder auf,schaue weil du dich nicht rührst.
decke dich wieder zu,
morgens eine strecken deiner foten in meinen rücken,ein lautes gähnen,ein schütteln und ein sprung vom bett wie ein junges reh,als wäre nichts gewesen.
ich schaue dich an,freue mich und seh wie dein schwanz wackelt,du läufst im schnellen schritt den flur entlang und ich schaue dir hinterher und habe schon angst vorm abend.
was soll ich nur tun sag es mir mein stinkerbell

Kommentare 2

  • Insulaire 18. April 2014, 15:23

    Weiterlieben, so lange es geht.
    Ich wünsche ihm noch vielevielevieleundmehr gute Tage!
    LG Insu
  • BJM 18. April 2014, 6:34

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Zeiten!
    lieben Gruß
    BJM