Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was machen Fotografen....

Was machen Fotografen....

1.731 97

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Was machen Fotografen....

wenn sie gerade nicht die Hochzeitsgesellschaft fotografieren?
Sie fotografieren :-))
Wir waren am Chiemsee um eine standesamtliche Trauung innerhalb unserer Verwandtschaft festzuhalten.
Derzeit fertigen wir ein Fotobuch hierüber, das den Umfang von 50 Seiten DIN A 4 umfasst.
Hier auf der Insel Herrenchiemsee im schönen Schloss des bayrischen Königs Ludwig II wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Nähere Infos zum Schloss: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Herrenchiemsee

... und weiter geht es hier...

Der Latona-Brunnen...
Der Latona-Brunnen...
Die Mohnblumen

Kommentare 97

  • Birgit64 11. November 2009, 9:25

    na da gab es ja ein traumwetter :-)) wenn man schon so ein motiv vor die linse bekommt, muss man es direkt fotografieren. jetzt ist der brunnen sicher schon winterfest gemacht worden, also habt ihr noch die richtige zeit erwischt
    lg birgit
  • Astrid Buschmann 30. Oktober 2009, 18:24

    Ist ja aber auch ein idyllischer und geschichtsträchtiger Ort - da kann man gar nicht anders....
    Herrliche Aufnahme, und das Wetter war offenbar der Hochzeitsgesellschaft und den Fotografen hold....
    LG Astrid
  • Uwe Vollmann 16. Oktober 2009, 14:52

    Hallo Heike und Karl-Heinz, da habt Ihr Recht, ein guter Fotograf nutzt jede Gelegenheit, um zu fotografieren und bei diesem wunderschönen Bild habt Ihr Eure Hochzeitspause ganz fantastisch genutzt und eine perfekte Aufnahme von dieser Schlossanlage gemacht! Bei dieser Aufnahme passt alles, Vorder- und Hintergrund sind in einer perfekten Schärfe ganz brillant von Euch kombiniert worden! Die Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Lukasz Malkiewicz 13. Oktober 2009, 22:35

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Gut gesehen.

    LG, Lukasz
  • Paulo Pereira 13. Oktober 2009, 13:33

    Guter Bildaufbau und tolle Farben!
    LG. Paulo
  • Franzi48 9. Oktober 2009, 19:41

    Auch ganz toll+++
    Lg Franzi
  • Claudia Horstmann 8. Oktober 2009, 17:45

    wunderschönes motiv... super schön gezeigt...
    lg claudia
  • Arnd U. B. 8. Oktober 2009, 11:48

    Sind wir leider noch nicht gewesen...muss mal auf die Agenda. Lg Arnd
  • mosel.clemi 8. Oktober 2009, 8:57

    toll dieser Bildschnitt, ganz feine Präsentation

    LG Clemens
  • Thomas Borgstaedt 7. Oktober 2009, 20:35

    Eine passend Örtlichkeit für so eine Feier, klasse präsentiert.
    Für Fotobücher mangelt es mir immer an der nötigen Geduld. ;-)

    lg Thomas
  • Franco Giannattasio 7. Oktober 2009, 18:56

    Wonderful shot.
  • Christa Regina 7. Oktober 2009, 17:58

    Mein Gott ist das lange her. 1969 war ich das erste Mal in Herrenchiemsee, aber damals habe ich noch nicht fotografiert, sondern andere Interessen gehabt.
    Danke für dieses wundervolle Bild vom Schloss, da kamen so viele Erinnerungen bei mir hoch.
    Ganz lieben Gruss von christa
  • Charly Roggow 7. Oktober 2009, 13:41

    da hattet ihr die selbe Beschäftigung wie ich bei meinem Neffen...........leider nicht in solch einer prachtvollen Umgebung
    LG Charly
  • behm foto 6. Oktober 2009, 18:49

    ein prächtiges Schloss,
    leider darf man innen nicht fotografieren, oder ?
    lg bernd
  • adriana lissandrini 6. Oktober 2009, 16:58

    Herrliche Arbeit.! Toll demacht.
    lg Adriana